|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 309)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich glaub wohl eher, du hast das Logo draußen auf die Linse geklebt. :toothless |
Er könnte mal diese hässliche Schriftart ändern und das ganze kleiner oder in den Rand schreiben :rolleyes:
Ich hau jetzt dann ab - n8. Allerhöchste Zeit :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Er könnte mal diese hässliche Schriftart ändern und das ganze kleiner oder in den Rand schreiben :rolleyes:
Ich hau jetzt dann ab - n8. Allerhöchste Zeit :happy2: |
man könnte es auch ganz sein lassen, weil man im unwahrscheinlichen fall, dass jemand die bilder klaut, anhand der originale sein uhrenhalterrecht nachweisen kann... aber das is dann wohl nimmer so cool... :p
gn8 dekan! |
|
|
| arctic light |
Lad mir gerade etwas Musik aufs Handy für die Berufsschule Morgen ...
Ich seh mich schon mit Headset, Sonnenbrille und "On Her Majesty's Secret Service" auf den Ohren durch die Schule stylen - um es mit den Worten eines hier ansässigen Forum-Mitglieds zu sagen. :toothless
Edit: n8 dekan! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lad mir gerade etwas Musik aufs Handy für die Berufsschule Morgen ...
Ich seh mich schon mit Headset, Sonnenbrille und "On Her Majesty's Secret Service" auf den Ohren durch die Schule stylen - um es mit den Worten eines hier ansässigen Forum-Mitglieds zu sagen. :toothless |
du musst schon über den lautsprecher vom handy hören, dafür gibts derb ghetto points... :D
(...oder aufs maul, wenn du den falschen sound am start hast... :toothless) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
(...oder aufs maul, wenn du den falschen sound am start hast... :toothless) |
Zur Not versteck ich mich hinter unserem Klassen-Opa, der könnte eh als Lehrer durchgehen ... :toothless
Ich geh eh davon aus, dass von den coolen Checkern auf dieser Schule keiner Plan hat von brauchbarem Sound - seien es die Propellerheads oder gute elektronische Sachen.
Im Gegenzug halten die uns bestimmt auch für ziemlich uncool und altmodisch. Wir haben ja noch nicht mal rosa Mützen oder so krasse Schlafanzüge ... :eek: |
|
|
| kernkraft |
öhm ich schätz mal propellerheads gelten durchaus als cool? das hat doch nicht viel mit elektronisch oder nicht zu tun... eher mit den tracks und den feeling an sich :crazy:
(außerdem kamen die sogar in matrix vor, das macht sie ja so unglaublich coooool :D) |
|
|
| arctic light |
Da hats Leute, bei denen wunder ich mich schon, dass die sich selbst die Schuhe zubinden können ... :toothless
Aber generell geb ich dir Recht, Alex. Die Propellerheads sind schon extrem cool. Beinahe Pflicht, deren Musik zu kennen, egal welche Richtung man normalerweise hört. :) |
|
|
| Inyrie |
| Bisschen grübeln, bisschen feilen, bisschen müde sein, bisschen gen Bett wandern. Zumindest psychisch. Der Rest folgt gleich :) |
|
|
| Iniii |
so vom job zurück und müde. ab ins bettchen... schlaf nachholn....
n8 forum... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Er könnte mal diese hässliche Schriftart ändern und das ganze kleiner oder in den Rand schreiben :rolleyes:
|
Ach so hässlich ist die Schriftart nicht und ich kenne Bilder da nicht der Rand die Bilder ein. :rolleyes: Sowas ist jedem selbst überlassen, ich glaub das nennt man künstlerische Freiheit. ;) :D
Ich geh ins Bett gn8... |
|
|
| darkstar |
so, die protokolle für vorletzte woche sind bis auf eines fertig, da fehlt mir aber noch die ausbeute + die analytik, also kann ichs morgn eh nicht abgeben ;)
und letzte woche + diese woche sind nur 4, die mach ich in den nächsten tagen auch gleich fertig, dann bin ich endlich mal wieder gleich auf *jippiii* |
|
|
| Inyrie |
| Ohja, Versuchsprotokolle schreiben ist was feines. Vor allem wenn sich die Versuche häufen und häufen und man mit den Protokollen nicht hinterherkommt :o :D |
|
|
|
|