|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich war heut nachmittag schon ewig spazieren und hab dabei mit paar leuten telefoniert... ;) |
Ja, das hab ich festgestellt ... so einen angeheiterten Shatt0r hab ich immer nur am Apparat, wenn ich gerade arbeiten muss. Und wenn ich später zurückruf, geht keiner ran ... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ja, das hab ich festgestellt ... so einen angeheiterten Shatt0r hab ich immer nur am Apparat, wenn ich gerade arbeiten muss. Und wenn ich später zurückruf, geht keiner ran ... :p |
aber angeheitert bitte im sinne von angetrunken... wirklich heiter war ich heut den ganzen tag net wirklich... :p
und warum arbeitest du überhaupt zu solch unchristlichen zeiten noch? :p |
|
|
| Ghazala |
Ich verdrücke mich jetzt mal um 8,8 Stunden Friends die 2te Staffel am Stück zu gucken :crazy: :)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag Abend und ein schöes Herbst-WE :)
Viele Grüße,
André |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich verdrücke mich jetzt mal um 8,8 Stunden Friends die 2te Staffel am Stück zu gucken :crazy: :)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag Abend und ein schöes Herbst-WE :)
Viele Grüße,
André |
wie krank kann man sein? :D
werd jetzt zur bank, dann was essbaren suchen um anschließend in den keller zum radeln/lernen zu gehen... |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Lecker Essen gewesen.......... :gsmile:
Noch Post lesen und dann auch ins Bett, fit sein für morgen :D |
|
|
| shattered~soul |
| kinder... es ist noch deutsches (ok, sogar bayerisches... :D) bier da! :D |
|
|
| Vanditine |
Ich versuchs mit schlafen... hab grad überlegt, ob ich einen absoluten non-sens-chat-log poste :D aber das überlasse ich dann doch dem Ronny :D
Letzte Mal war ich so aufgeregt vor der Nature One ... Nachti :) |
|
|
| Iniii |
| verzieh mich jetz auch.... n8 john boy... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
verzieh mich jetz auch.... n8 john boy... |
n8 emma :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich geh auch mal ins Bett
Gn8 ;) |
|
|
| darkstar |
| hab mir grad ne neue soundkarte bestellt :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich versuchs mit schlafen... hab grad überlegt, ob ich einen absoluten non-sens-chat-log poste :D aber das überlasse ich dann doch dem Ronny :D
|
da bin ich wohl gemeint :D
| quote: |
[23:26] Vanditine: AKHBVslnvSK:-JDGVÖy_nVjeL
[23:26] Ronny-LE: 
[23:26] Vanditine: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
[23:26] Vanditine: ich freu mich
[23:26] Vanditine: 
[23:26] Vanditine: 
[23:26] Ronny-LE: ich auch
[23:26] Ronny-LE: 
[23:26] Ronny-LE: das ist paule
[23:26] Ronny-LE: armin das
[23:27] Ronny-LE:
hoch 10
[23:27] Ronny-LE: 
[23:27] Vanditine:
[23:27] Ronny-LE: hehe
[23:27] Vanditine: 
[23:27] Ronny-LE: 
[23:28] Vanditine: jetzt hab ich ehrlich laut los gelacht
[23:28] Vanditine: 
[23:28] Ronny-LE: = discoboys
[23:28] Vanditine: 
[23:28] Ronny-LE: 
[23:29] Vanditine: na gut - jetzt abr |
|
|
|
|
|