|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 786)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na toll ... der soll sich da nich langweilen, sondern die Tussie aufreißen :whip: :whip: :whip: |
:D
Scheinbar sind die ziemlich früh gegangen ... aber gequatscht hat er mit ihr ... ;) |
|
|
| Desperado22 |
ja immerhin.... nur dass er ihr bald schon nen Jahr oder wie lange hinter her rennt und nicht wirklich weiter kommt.
Ich hab ihm ja sowieso schon mal geraten,dass er sich viel mehr ihre beste Freundin schnappen soll :p Mit der er,laut eigener Aussage,sich sowieso viel besser versteht,als mit seiner Angebeteten. |
|
|
| Jan Vandell |
| hab gerade erstmal gecheckt, dass heute die uhren umgestellt werden/wurden... hab mich nur gewundert, dass meine funke und die uhr hier 3 uhr anzeigen und die glotze und der pc sagen aber, dass es schon vier ist... |
|
|
| Kasperhauser |
mttpp war gtgtut
Naachtischicht uch
gn8 |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
mttpp war gtgtut
Naachtischicht uch
gn8 |
kkkaii bin vol wer supha gn8 ohhh man ..... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Desperado22
...Mit der er,laut eigener Aussage,sich sowieso viel besser versteht,als mit seiner Angebeteten. |
O RLY?
nice warm cup of stfu? kennen sie? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na toll ... der soll sich da nich langweilen, sondern die Tussie aufreißen :whip: :whip: :whip:... |
nenn den traum meiner schlaflosen nächte gefälligst nicht tussi! :eek: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
bierchen und heia jetzta...
gn8 ihr ollen muttis... :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
ou, pass auf lunchy, lessi spannt dir sonst noch die freundin aus :D:toothlessi:D |
ich bin ja so verschossen...in iniiis sommersprossen :D |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
Kai & Mark: lol!
Shatt: sorry :toothless Und? Wat kam raus?
Total geiles Wetter hier :) Leider muss ich erstmal eben noch nen Vortrag ausarbeiten, bevor ich raus kann... Na dann will ich mal! Schönen Tag euch allen! |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Sonnenschein hier, glaub ich putz heute mal mein Auto... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Shatt: sorry :toothless Und? Wat kam raus? |
Ich dachte für sowas haben wir unseren Solothread? :D |
|
|
|
|