|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 717)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Wer is die süße Maus denn jetz? Haste dir ne Freundin zugelegt? :D |
|
|
| Rockabye |
| Dunkin Donuts hat noch nicht geantwortet! Frechheit! :whip: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer is die süße Maus denn jetz? Haste dir ne Freundin zugelegt? :D |
jeniffer Rene ist es net oder? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer is die süße Maus denn jetz? Haste dir ne Freundin zugelegt? :D |
gings nich gar um mehrere "mäuse" ? :eyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
gings nich gar um mehrere "mäuse" ? :eyes: :toothless |
Na in dem Fall nich, da is ja nur ein Mädel in Körnies Sig ^^
Meine Mädels bleiben außen vor :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dunkin Donuts hat noch nicht geantwortet! Frechheit! :whip: |
vielleicht antworten die ja im stile der telekom... dann bekommst gleich den franchise-vertrag zugeschickt :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na in dem Fall nich, da is ja nur ein Mädel in Körnies Sig ^^
Meine Mädels bleiben außen vor :p |
rolf! extremaneinandervorbeireding :toothless :toothless :toothless
ich dachte du meintest den der gestern sagte er wollte mäuse füttern... :haha: :haha: :haha:
ich kenn das geheimnis um alex' sig :tongue3 :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
rolf! extremaneinandervorbeireding :toothless :toothless :toothless
ich dachte du meintest den der gestern sagte er wollte mäuse füttern... :haha: :haha: :haha:
ich kenn das geheimnis um alex' sig :tongue3 :toothless |
Pfft Ina, ich bin enttäuscht. Nein, ich meinte Alex' Sig ^^
Dann petz doch mal, ich erzähls auch nicht weiter :D |
|
|
| Nik Novo |
Mann, warum kann jetzt nicht draußen hell und warm sein? Dann könnte ich wenigstens rausgehen und joggen oder inlineskaten oder so. Mir is grad total öde und ich hab auf nichts so wirklich Lust :nervous:
Ach ja doch, ich wollte heute eigentlich Billard spielen gehen, aber will keiner mit :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mann, warum kann jetzt nicht draußen hell und warm sein? Dann könnte ich wenigstens rausgehen und joggen oder inlineskaten oder so. Mir is grad total öde und ich hab auf nichts so wirklich Lust :nervous:
Ach ja doch, ich wollte heute eigentlich Billard spielen gehen, aber will keiner mit :( |
kugg doch Bayern... 1:0 nach 11 Sekunden durch Rheuma Kai. :eyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mann, warum kann jetzt nicht draußen hell und warm sein? Dann könnte ich wenigstens rausgehen und joggen oder inlineskaten oder so. Mir is grad total öde und ich hab auf nichts so wirklich Lust :nervous:
Ach ja doch, ich wollte heute eigentlich Billard spielen gehen, aber will keiner mit :( |
ich durfte grad (um 7) von großhadern heimradeln
warum ist in der früph eigentlich das wetter immer so hammergeil und abends dann so dunkel und nass?
immerhin hatte ich an licht gedacht ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kugg doch Bayern... 1:0 nach 11 Sekunden durch Rheuma Kai. :eyes: |
Was interessiert mich so n ödes Champions League Spiel und dann auch noch mit dem FC Hollywood...
| quote: | Originally posted by darkstar
ich durfte grad (um 7) von großhadern heimradeln
warum ist in der früph eigentlich das wetter immer so hammergeil und abends dann so dunkel und nass?
immerhin hatte ich an licht gedacht ;) |
Also hier wars bereits in der früh grau... |
|
|
|
|