|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Toll, das ist hier heute dermaßen fürn Arsch, die Zeit hätte ich daheim auch schlafen können :mad: |
|
|
| arctic light |
| Tja, und ich rotiere hier fast ... :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tja, und ich rotiere hier fast ... :wtf: |
Bei deiner Größe solltest du aufpassen, dass du da nicht wegfliegst :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Moin oder besser Mahlzeit
Mein Schädel brummt immer noch und das obwohl ich schon 2 Stunden länger gepennt habe... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab mir hier grade meine neue grafikkarte eingebaut... jetzt sollt ich mir eigentlich in die signatur schreiben, dass ich auf 2x19" tft @ 1280x1024 surfe... nur um anzugeben. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mein Schädel brummt immer noch und das obwohl ich schon 2 Stunden länger gepennt habe... |
ach gottelchen ... :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab mir hier grade meine neue grafikkarte eingebaut... jetzt sollt ich mir eigentlich in die signatur schreiben, dass ich auf 2x19" tft @ 1280x1024 surfe... nur um anzugeben. |
mac´s cyber-peen0r: 19" * 19" = 361²"
das wären ja dann so gesehen 916,94 quadratzentimeter... :D
:eek: :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by juanes
Reg´ mich grad darüber auf, dass ich VERPENNT hab mich für ne Klausur anzumelden. Die kann ich erst 2009 wieder schreiben...
Das "Gute" dabei: meine Semesterferien fangen früher an :toothless |
An was für ner Uni bist Du denn, wo man eine Prüfung nur alle 6 Semester schreiben kann? :eyes:
Geh zum Prüfungsamt und beantrage eine Ausnahme - funktioniert normalerweise, wenn man etwas bescheiden auftritt (und bei den Randbedingungen MUSS das gehen...) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mac´s cyber-peen0r: 19" * 19" = 361²"
das wären ja dann so gesehen 916,94 quadratzentimeter... :D
:eek: :p |
omfg, also... ich hätt's gerne unquadratisch. wtf? :toothless
(wobei ich fürchte, du hast einfach meine anspielung nicht kapiert ;)) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...(wobei ich fürchte, du hast einfach meine anspielung nicht kapiert ;)) |
klar hab ich die kapiert... :o
außerdem ich bin leeter als ihr zwei zusammen...
shatt is surfing on 1440x900 widescreen... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
klar hab ich die kapiert... :o
außerdem ich bin leeter als ihr zwei zusammen...
shatt is surfing on 1440x900 widescreen... :toothless |
mist, pwned.
ich lauf gleich mal in den keller und hol mir den 21" röhrenmonitor. der kann 1600er auflösung :toothless |
|
|
|
|