|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wer saufen kann, kann auch arbeiten :D
|
mehr oder weniger... :happy2: |
|
|
| Lessi |
| ich frach mich grad obs der iniii gut geht...hab jetzt grad erst in den nachrichten das mit dem s-bahn unglück gehört und kann se aba net erreichen...is sie überhaupt in Berlin? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich frach mich grad obs der iniii gut geht...hab jetzt grad erst in den nachrichten das mit dem s-bahn unglück gehört und kann se aba net erreichen...is sie überhaupt in Berlin? |
Soweit ich es gelesen hab, ist sie bei Lunchy in NBG |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Soweit ich es gelesen hab, ist sie bei Lunchy in NBG |
heut auch noch?! gut das beruhigt mich ja n bissel
keen wunda, dass ich sie daheim net erreich |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich frach mich grad obs der iniii gut geht...hab jetzt grad erst in den nachrichten das mit dem s-bahn unglück gehört und kann se aba net erreichen...is sie überhaupt in Berlin? |
Nicht nur Du hast dir Sorgen gemacht............. Freund wohnt nun auch in B .........
aber wir hoffen mal das Beste
Tee schlürfen, Musik hören :D, Freunde helfen und chatten ---> Multitasking |
|
|
| Ronny-LE |
gähn müde ich gehe ins Bett...
gn8 |
|
|
| Iniii |
gunnamt. back home.
| quote: | Originally posted by Lessi
heut auch noch?! gut das beruhigt mich ja n bissel
keen wunda, dass ich sie daheim net erreich |
joa, hatte nen 20:15 flug. des da war zwar meine sbahnlinie, aber soweit südlich, da fahr ich nie. ;) *knutscha*
noch klamotten ausm trolley packen und dann bettchen.... |
|
|
| darkstar |
| << noch am leben ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
n8 frum. |
n8 in
gerade noch am chillen hier :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
n8 in
gerade noch am chillen hier :) |
:rolleyes:
hast das a vergessen, die person heisst ina :o
:D
so, ich chill mich jetzt auch mal ins bettchen. morgen bzw. heute anstrengender tag....
freu mich aber schon auf mittwoch :)
gunacht geliebtes forum :o ^100000 :stongue: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
hast das a vergessen, die person heisst ina :o
:D |
du bist mein held clve :)
zocke jetzt noch ne runde thps4 und lasse mich an den plattenspielern beschallen :)
aber niemand kann das so toll wie eine gaaanz bestimmte person... :D:D:D |
|
|
|
|