|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und du hast noch nicht Versucht, die Welt in einem Atomaren Krieg zu führen? :conf:
:disbelief :toothless ;) |
Ja klar, bin aber mit der Bombe im Arm auf ner Sabberpfütze einer meiner Kollegen ausgerutscht und jetzt ist sie Kaputt. Denke jetzt über Chemische Kriegsführung nach! :p ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Und es sind immer die gleichen Leute aus der CDU,die verbal dann losschiessen... und wenn es der Herr Beckstein mal nicht ist,dann ist der Herr Bosbach oftmals nicht mehr weit... achtet da in Zukunft mal drauf. |
Alles klar MJ. Danke für den Tipp. |
|
|
| Rockabye |
Mal ne wirklich wichtige Nachricht
 |
|
|
| Lessi |
ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein
und durch meine blüten fließt die sonne in mich rein |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gears of War gestern im Coop auf der XBOX360 gezockt. Kettensägenaction FTW :toocool: |
Ein Ego-Shooter auf einer Konsole, so etwas macht Spaß, ohne Maus? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ein Ego-Shooter auf einer Konsole, so etwas macht Spaß, ohne Maus? |
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein
und durch meine blüten fließt die sonne in mich rein |
hmmm frühlingsgefühle im winter? +1 :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :nervous: |
ich auch nicht...
so Feierabend, zum Dok und danach ist Wochenende. :D |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab früher auch Shooter gezockt. Findet ihr es hat mir geschadet?
Also ich finde schon!
:toothless
Dass die jetzt aber wieder über ein Verbot reden war sowieso klar. Das ist genauso blauäugig, wie der Glaube man könne was bewirken, wenn man die NPD verbietet |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Also ich gehör schon seit der C64- Generation( "ja ich bin ein alter Sack) zu der Shooter-Fraktion. Hab noch jeden Shooter gezockt und die Kettensäge hängt immer noch im Baumarkt. Obwohl ich mit Miss "Inyrie" zusammnen arbeite.
:disbelief Steff du weißt ja wie es gemeint ist :disbelief |
Naja, so schlimm biste jetz nich, dass ich schonmal daran gedacht hätte, mit diesem brutalen Mordinstrument auf dich loszugehen... Ich wart lieber, bis du dir nächste Woche von allein die KNochen brichst :stongue: :toothlessi
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ja klar, bin aber mit der Bombe im Arm auf ner Sabberpfütze einer meiner Kollegen ausgerutscht und jetzt ist sie Kaputt. Denke jetzt über Chemische Kriegsführung nach! :p ;) |
Thommy war schuld. Wat muss der Wolfgang auch den A**** lecken :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Kai kläre uns auf... wie kann man ohne Maus Ego-Shooter spielen??? Mit nem Gamepad hat man doch nie im Leben so ne gute Kontrolle wie mit Tastatur+Maus :conf: |
|
|
|
|