|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 383)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
n guten...
hab grad n haufen trauben vertilgt... muss mich mal bissel entgiften hier... :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| Ich muß auch erstmal was trinken, ich steh noch unter Schock, hab an meinem Adventkalender aus Versehen Türchen 25 aufgemacht:eek: |
|
|
| Ghazala |
Freu mir gerade nen Ast ab *g*
Hab von der Raveline bzw. mein Dad die Sono RMXD, das Raveline Schlüsselband weiß sowie das Raveline Shirt geschickt bekommen ^^'
*Glücklich Modus* :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß auch erstmal was trinken, ich steh noch unter Schock, hab an meinem Adventkalender aus Versehen Türchen 25 aufgemacht:eek: |
25?
wtf?? |
|
|
| Ronny-LE |
| Verstehe einer Microsoft, gerade Mediaplayer 10 Update von 1MB und gleich nach der Installation will er das 25MB große Mediaplayer 11 Update durchführen. :whip: |
|
|
| Ghazala |
| Deswegen und wegen noch zig anderen Gründen mag ich Windoof nicht, nutze es aber dennoch :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
25?
wtf?? |
ich hab einen Simpsons-Kalender, da mach ich Neujahr, wenn die Finger noch dran sind, das letzte Türchen auf:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Verstehe einer Microsoft, gerade Mediaplayer 10 Update von 1MB und gleich nach der Installation will er das 25MB große Mediaplayer 11 Update durchführen. :whip: |
tjo... standard... kannst au nach nem redist-paket schauen, das lädt dann nix nach und is gleich so groß... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... standard... kannst au nach nem redist-paket schauen, das lädt dann nix nach und is gleich so groß... |
Oder sagen das ich das Update nicht haben möchte, mal schauen wie lang die Einstellung so bleibt. ;) |
|
|
| nz-fan |
Auch wieder zuhause!
Brrrrrrrrr war des kalt draussen :nervous: da frieren einen doch ganz schön die Finger beim arbeiten........ trotzdem nett gewesen :)
Noch ein wenig shoppen danach und eben den Weihnachtsbaum aufgestellt :D
Tea time :D |
|
|
| Vanditine |
Ich bin so platt ey... grad aufm sofa eingepennt - das ist schon das zweite mal diese woche. So, jetzt packen und dann richtung Eltern. Wenn ich den Berg Geschenke so sehe, den wir mitbringen, fühl ich mich wirklich schon wie der Weihnachtsmann (frau? naja, egal)... (Liegt aber daran, dass mein Bruderherz morgen 16 wird und da auch noch was bei ist ...)
Schönen abend euch :) |
|
|
| Ronny-LE |
ich verschinde jetzt noch mal in die Stadt
schönen Abend noch... |
|
|
|
|