|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 321)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das erinnert mich grad irgendwie an den Typen am Freitag in der Ubahn
"Gott sehen diese Stiefel wieder scheisse aus"
"Stimmt!"
|
hat ja keiner gesagt dass schöne beine in hässlichen stiefeln gut aussehn. :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich mach nun Feierabend. Zuhause weiter Laborbuch schreiben :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
. hab wohl meinen 5000 post verpasst, bin schon bei 5015 :D
ich hoffe es war was bedeutungsschweres - kann es leider kaum noch nachvollziehen.. hm wobei :) mal gucken.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auch endlich zu Hause nach nem langen Tag... Auch erstmal essen und abschalten. |
|
|
| Ghazala |
Hab' gerade feststellen müssen, dass Liebe die größte Scheiße der Welt sein kann bzw. momentan ist... argh :confused: :nervous:
Scheiß Eifersucht, obwohl es nichts zum eifersuchten gibt!
Edit:
Magenschmerzen ahoi :( |
|
|
| nz-fan |
@ Andi
Mach dir nicht immer son Kopf und seh zu das de doch noch reinhörst ;) :D
Mir ist kalt :nervous: und hoffe das mich der heiße Tee gleich wärmt :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend!!
Bowling wieder mal klasse gelaufen, jetzt gönne ich mir erst einmal ein schönes Glas Rotwein. :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Scheiß Eifersucht, obwohl es nichts zum eifersuchten gibt!
|
sowas kann alles kaputt machen... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nabend!!
Bowling wieder mal klasse gelaufen, jetzt gönne ich mir erst einmal ein schönes Glas Rotwein. :D |
sauber!! :)
probier mal portugiesischen, der ist besonders lecker :disbelief
btw.
jetzt weiss ich was ich am we noch vergessen hab *grr*
mach mir grad nudeln :tongue2 |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mach mir grad nudeln :tongue2 |
ungerade nudeln sind aba viel kuhla...weila immer nur symmetrisch is ja langweilich |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sauber!! :)
probier mal portugiesischen, der ist besonders lecker :disbelief
btw.
jetzt weiss ich was ich am we noch vergessen hab *grr*
mach mir grad nudeln :tongue2 |
mache ich wenn ich mal welchen in die Finger bekomme, der chilenische Rotwein von Aldi ist auch nicht schlecht. ;) :)
Guten Hunger... |
|
|
|
|