|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| lümmel grad aufm sessel rum während mein herr mit kleinen äuglein aufm bett liegt *grummel* |
|
|
| Iniii |
grad vom weihnachtsmarkt wiedergekommen, lecker gegessen und glühwein und feuerzangenbowle gehabt....
mein herr lässt grad ein heißes bad für mich ein.... :gsmile: so muss das... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ich werd mir jetzt dann Episode V reinziehen - Original Kinoversion :thepirate |
|
|
| kernkraft |
habt ihrs gut :p
bin gerade slightly angeödet, aber mir fehlt die motivation, etwas sinnvolles anzustellen... ich könnte ja mal ein buch schreiben oder so - aber warum sollte ich? :D ne im ernst, kein bock auf auflegen, aufräumen, auf prüfung lernen... :crazy: |
|
|
| kernkraft |
achja zu essen hab ich auch nix, weil mein toast schimmelig ist :whip: :whip:
glotze kommt auch nix spannendes. ich brauch irgend nen anstoß... :clown: :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
grad vom weihnachtsmarkt wiedergekommen, lecker gegessen und glühwein und feuerzangenbowle gehabt....
mein herr lässt grad ein heißes bad für mich ein.... :gsmile: so muss das... :toothless |
so manchesmal glaub iche cht, sollte deiner meinen mal in die schule nehmen.
aso ja ich soll dich liep vom verheirateten grüßen. gespielt hatta nicht. aba michi war aufa bühne. alles in allem war hohen neuendorf aba mehr als mäßig :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
so manchesmal glaub iche cht, sollte deiner meinen mal in die schule nehmen.
aso ja ich soll dich liep vom verheirateten grüßen. gespielt hatta nicht. aba michi war aufa bühne. alles in allem war hohen neuendorf aba mehr als mäßig :( |
danke danke. :D wir sind im januar übrigens mal wieder im kh dabei...endlich :crazy: :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Tag auch schon wieder rum......... zu viel zu tun im Moment :rolleyes:
Jetzt mal Tee aufsetzen :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Das war gerade der perfekte Vorgeschmack auf Weihnachten. Familien-Zusammentreff beim Geburtstag meines Opas. Ich freu mich ja jetzt schon. Eigentlich hab ich damit meine Jahresdosis erhalten :rolleyes: . |
|
|
| Iniii |
| family-weihnachststreff bei uns rult total, zum glück. freu mich drauf.. :) |
|
|
| McP68 |
| was war das ein "toller" 2. advent.. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ne also bei uns treffen 23 Personen aufeinander. 7 davon sind kleine Kinder, die absolut keine Erziehung genossen haben. Von den restlichen 16 Personen rauchen exakt 3 Personen nicht. Das sind meine Eltern udn ich. Folglich riechen wir danach immer wo ne ganze Kneipe. Jetzt mal vom Stimmungspegel abgesehen. |
|
|
|
|