|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 435)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Dächte mal so nebenbei was davon gehört zu haben, aber glaub der kam bloß als DVD raus. |
American Pie the next Generataion :-) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by mTp
American Pie the next Generataion :-) |
The next generation war teil 4
Edit: Und es gibt tatsächlich einen fünften Teil: "American Pie 5: The Naked Mile" :rolleyes: |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
The next generation war teil 4 |
Echt ?? Verdammt !!
Stimmt war das nicht American Pie Nackte Tatsachen oder soo#
Stimmt Naked mile auf Deutsch bzw. deutscher Titel Nackte Tatsachen hab den auch schon gesehen :-P |
|
|
| Ronny-LE |
Fand den ersten Teil schon schlecht, vom Zweiten habe ich nur die ersten 10 Minuten gesehen, dann ausgemacht und die anderen Teile habe ich mir verkniffen anzuschauen.
Ich geh jetzt nach Hause schönen Feierabend... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...heute ist die Motivation wieder bei Null. Aber hab die Qlimax DVD mitgenommen. Sehr geil :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
gibt wirklich Leute die den zweiten Teil von American Pie gesehen haben?? :rolleyes: |
Ja. Vor Teil 1. Und ich fand ihn geil, genau wie den ersten kurze Zeit später ;)
Den Rest brauch man nicht sehen :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hasse es, wenn man in einer Email 2 Fragen stellt und dann nur 1 Antwort kriegt :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| Frohes Neues Jahr, geliebtes Forum :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Frohes Neues Jahr, geliebtes Forum :toothless |
danke Daniel, die natürlich auch :D
So, ich widme mich mal meiner wäsche... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Frohes Neues Jahr, geliebtes Forum :toothless |
Es noch, ich denke schon wieder an Weihnachten :rolleyes: :D
Ich werde mich noch mal auf den Weg in die Stadt machen, neuen Monitor kaufen, ich sehe hier alles verschwommen als wäre man besoffen und dabei gab es heute noch nicht mal was. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
danke Daniel, die natürlich auch :D
So, ich widme mich mal meiner wäsche... |
:)
btw.
wo du grad wäsche sagst......hab in hamburg was tolles gesehn :toothless
ich sags besser nciht :tongue2 :crazy: :tongue3 :D :toothless
@ronny: PROST!!! :clown:
werd jetzt mal was lecker essen :) |
|
|
| DjDiPain |
| Und ich geh ins Bett, um halb 11 klingelt mein Wecker :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|