| Ghazala |
Ich bin dann jetzt weg... ab nach Schatzi und morgen nach NB :) Endlich die netten Leute wiedersehen von dem Unternehmen, in dem ich meine Ausbildung mache *g* Letzte mal ist schon 3 Monate her!
Wünsche Euch allen viel Spaß und bleibt gesund :)
Viele Grüße,
André
@ Britta: Melde mich per Handy bei Dir. Nicht wundern, wieder ne neue Nummer. Jetzt 0163 und irgendwas mit nen paar 8ten drinne :D |
|
|