|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 624)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
Handball WM Livestream schauen  |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Doch die zählen zur exklusiven Spitze, die ich tatsächlich noch einen Hauch widerwärtiger finde... :D |
und was ist mit Sarah Conner und Marc Terenzie??? :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sport ist außerdem einfach unspannend, wenn man nur zuschauen darf. Vor allem vor dem Fernseher! :o |
stimmt gar nich :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
stimmt gar nich :rolleyes: |
jetzt muß ich dir auch noch Recht geben, das paßt mir gar nicht:whip: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
stimmt gar nich :rolleyes: |
Stimmt wohl.
Selber machen ist nicht nur spannender, sondern auch besser :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes:
kaum sind wir Deutschen mal in irgendeiner Sportart erfolgreich springen gleich alle auf den bandwagon und verlassen ihn sobald der Erfolg nachlässt :rolleyes: :rolleyes: |
ja, ich bin kommerz! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auf einmal sind sie alle Handball-Fans :rolleyes:
kaum sind wir Deutschen mal in irgendeiner Sportart erfolgreich springen gleich alle auf den bandwagon und verlassen ihn sobald der Erfolg nachlässt :rolleyes: :rolleyes: |
WM im eigenen Land ist immer etwas besonderes, egal welche Randsportart:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt wohl.
Selber machen ist nicht nur spannender, sondern auch besser :happy2: |
Sport gemacht hab ich ja in meiner Jugend... nu bin ich alt und darf's vorm TV schauen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
jetzt muß ich dir auch noch Recht geben, das paßt mir gar nicht:whip: :toothless |
 |
|
|
| Rockabye |
| bisschen nerven tut der Kommentator ja schon :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
:clown: |
|
|
| Rockabye |
| hoffentlich scheidet deutschland aus, damit die leute mal von ihrer gefaketen handballeuphorie runterkommen |
|
|
|
|