|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 558)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alto belli... sind wir alle wieder aggro hier... :eyes: |
ich weiß ja net wies bei dir is, aber ich mach eigentlich bloß spass...
wer hat denn angefangen mit der zündelei? :eek: |
|
|
| Inyrie |
Hier gehts ja wieder ab :haha:
Ahja, und me > all, denn ich bin die erste weibliche wirklich aktive GTAlerin ev0r hier :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hey, es hat nicht jeder das Privileg Pacman mit Erlaubnis spielen zu dürfen :D |
lol... :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier gehts ja wieder ab :haha:
Ahja, und me > all, denn ich bin die erste weibliche wirklich aktive GTAlerin ev0r hier :p :D |
Weibsvolk hat keine Recht. Zählt also nicht :tongue2 |
|
|
| Ghazala |
So Leude... isch moch mich vom Aggor :haha:
Schönen Abend noch ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier gehts ja wieder ab :haha:
Ahja, und me > all, denn ich bin die erste weibliche wirklich aktive GTAlerin ev0r hier :p :D |
jo, du bist ja im prinzip die mutter beimer der gtas... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du meinst, du durftest früher spiele für besonders coole leute spielen? :D ;) |
klar... und hätte ich meine karriere nicht fürs Abi sausen lassen würde ich heute Pro in Korea sein mit einer Bitch an jedem Finger :haha:
also me > u :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Weibsvolk hat keine Recht. Zählt also nicht :tongue2 |
Sagt jemand, der nicht mal DuPain richtig schreiben kann :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Weibsvolk hat keine Recht. Zählt also nicht :tongue2 |
...
Lern erstmal Deutsch, , bevor du dich mit mir anlegst :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Weibsvolk hat keine Recht. Zählt also nicht :tongue2 |
alda... hast du mein schwester angmacht? :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klar... und hätte ich meine karriere nicht fürs Abi sausen lassen würde ich heute Pro in Korea sein mit einer Bitch an jedem Finger :haha:
also me > u :stongue: |
Wie groß ist das u denn? |
|
|
| Inyrie |
| Siehste, mein Volk hält treu zu mir (auch wenn wir uns über das "Mutter Beimer der GTAs" nochmal unterhalten müssen :whip: :o :toothless), also pass auf, was du sagst, n00b :p :D |
|
|
|
|