|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Habe ich das nicht ??? :rolleyes: |
doch du schon ... :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nur noch mit Zug zu großevents, das hab ich mir geschworen. ist sowieso viel angenehmer und TIC lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen...
|
Tja, das viel angenehmer ist nur leider nicht mehr ganz so groß zu schreiben .... der ICE nach Amsterdam hält z.B. nicht mehr in Duivendrecht, was für Amsterdam Arena / Heineken Music Hall Events schon mal ziemlich schei** ist .... und da der Fahrplan immer mehr ausgedünnt wird, kommt man schlechter hin und zurück und z.B. Sparpreise für TE 2007 sind schon gar nicht mehr verfügbar (zumindest die ordentlichen Verbindungen) ... :( :( :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@kernalex:
denkst du noch an "den kram"? :) |
@exealex:
ach du bist immer noch auf der suche nach stoff? in obi, ich schau mal was ich hier so habe... |
|
|
| nz-fan |
@ Harald
Hmm Problem ist die Maschine ist gerade etwas über 3 Jahre alt........... was ziemlich ärgerlich ist.
Spülen und Saubermachen tut se ja noch....... ist ja nicht als ob , nur wenn se in de Trockenmodus geht knallt es und die Sicherung fliegt raus, was auch erst vor ner guten Woche anfing.......
So gehe mal Wäsche aufhängen und dann noch was einkaufen........... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Das hat damit nichts zu tun.... aber ich meine es ist generell immer sehr toll,wenn mehrere Leute generell immer auf einen einzelnen wenn auch in diesem Fall verbal "Einprügeln" können... der irgendwo angreifbar ist auf irgendeine spezielle Art und Weise.
Und wie gesagt ich hab mich schon zig Mal bei den Leuten entschuldigt im vergangenen Jahr.... irgendwann muss man auch mal nach vorne schauen. Ich kanns sowieso nicht mehr rückgängig machen,auch wenn ichs wollte.
Aber es geht leider nicht,passiert ist passiert leider... Und ich habe mit dem vergangenen Jahr schon längst für mich persöhnlich abgeschlossen und habe viele Schlüsse aus den vergangenen Monaten daraus gezogen und es wäre nett,wenn das andere auch mal tun würden. |
maaaaaaamaaaaaaaaaaa du sollst doch nicht um deinen Mighty Johnny weinen :( |
|
|
| NetX |
3 jahre?
dann doch mal den service anrufen und meckern.
vielleicht hast du ja glück und ne reparatur ist nicht so teuer.
wenn sie jetzt älter als 6 gewesen wäre... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
@exealex:
ach du bist immer noch auf der suche nach stoff? in obi, ich schau mal was ich hier so habe... |
immer :) |
|
|
| Ronny-LE |
feierabend!! :)
mal schauen was ich hier noch zu essen finde... |
|
|
| Inyrie |
Langweilig.
PCs sind öde.
Die Wohnung hier auch.
Kino hat keine Spätvorstellung.
Und überhaupt - alles doof.
Ich sollte mal Entspannungsübungen machen, hilft vielleicht gegen permanente PMS und würde sicher dem Publikum hier auch guttun :rolleyes: :toothless
@Spülmaschine: Meine Eltern haben ihre glaub ich seit 15 Jahren oder so (oder länger) und reparieren die immer selbst... Trick: Dem Techniker über die Schulter schauen beim ersten Mal und handwerklich begabt sein... :D |
|
|
| Vanditine |
So, wieder da, Urlaub war toll :)
Ein gesundes neues Jahr euch allen, mit vielen Erfolgen und glücklichen Momenten :)
Erstmal schauen was ihr hier so zusammengespamt habt die letzten Tage :tongue2 |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Erstmal schauen was ihr hier so zusammengespamt habt die letzten Tage :tongue2 |
Wenn ich mir die GTA Startseite so anschaue, wenn hier jemand spamt dann wohl du ;) :D
Aber schön das du wieder da bist :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wenn ich mir die GTA Startseite so anschaue, wenn hier jemand spamt dann wohl du ;) :D
Aber schön das du wieder da bist :) |
bin jetzt fertig :D
So, dann wollen wir mal. Die nächsten 6 Wochen werden derbe hart hmpf aber nützt ja nix :)
Euch erstmal allen nen schönen abend. Werd jetzt mal die bilder durchsehen und dann langsam aber sicher ins bettchen gehen. |
|
|
|
|