|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah geil, dann darfst du dich doch bestimmt auch mit Betriebsabrechnungsbögen, Handelskalkulationen und Lohnberechnungen rumschlagen :eyespop: :nervous: :toothless |
Betriebsabrechnungsbögen haben wir letztes Jahr bereits gemacht - auch die mehrstufige Version.
Die anderen beiden Sachen bleiben mir hoffentlich erspart. :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!
was essen und dann hmmm schauen wir mal :D |
|
|
| Acidsniffy |
Gerade Kaffee und Kuchen, bei meinen Nachbarn abgestaubt. Vorteilhaft wenn ältere Leute im Haus wohnen und sich über einen Kurzbesuch freuen.
Muss nur noch sehen, bei welchen Nachbarn ich gleich zu Abend esse. Es lebe das Single leben.:p |
|
|
| Ronny-LE |
| Man merkt das Sonntag ist, seit 14 Uhr kein Post mehr hier... :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| wieder zuhause :) warn schönes wochenende :) erstmal auspacken und was essen... |
|
|
| Ronny-LE |
| Ich fehre jetzt noch mal nach LE was trinken, allen noch einen schönen Abend... :) |
|
|
| Ghazala |
| Fummel gerade an meinem Brustwarzenpiercing rum - das eitert so schön wenn man drückt :D :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Fummel gerade an meinem Brustwarzenpiercing rum - das eitert so schön wenn man drückt :D :toothless |
*würg* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Fummel gerade an meinem Brustwarzenpiercing rum - das eitert so schön wenn man drückt :D :toothless |
:nervous:
versuchst du hier nen kerl heiss zu machen :D :p
nicht böse gemeint ;) |
|
|
| Ghazala |
LOL :D Eher net, habe mich nur an's Topicthema gehalten ^^
Außerdem brauche ich keinen Kerl heiß machen, bin sehr glücklich in meiner Beziehung :) |
|
|
| Vanditine |
boa kotz... interessiert mich 'n scheiß, ob dein piercing eitert oder net... is ja ekelhaft :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
so... vwl lernen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
boa kotz... interessiert mich 'n scheiß, ob dein piercing eitert oder net... is ja ekelhaft :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
Ohja :rolleyes:
So, mal wieder Tasche packen und ab nach Hause. Bewaffnet mit zig Klamotten, Büchern, Adventskalender. Sieht als, als würd ich auswandern :D |
|
|
|
|