|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
PAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip:
aba nun gut...gerade ich müsste es ja verstehen....ABA TROTZDEM!!! :whip:
:crazy: :tongue2 :toothless |
Gehma halt am 16.12 alle zusammen zu Paule, wa? :D |
|
|
| nz-fan |
Schei........................... ß Tag!
Nichts klappte wie es sein sollte und irgendwie............. nee heute nicht mein Tag.......... !
Rücken tut mir auch weh......... ich hoffe es kommt nicht doch der Hexenschuß :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, hast du nicht, ich werd nur bei erzwungenem Nichts-tun und Gammelei und Langeweile immer so miesepetrig. Nich deine Schuld :) |
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Entschuldige die raue Ausdrucksweise :)
Mir ist nur aufgefallen (und nicht nur mir), dass bei uns die meisten KFBs (weiblich, wohlgemerkt) ziemlich wohlgepolsterte Hintern haben. Soll Ausnahmen geben :)
Whatever, ich mach mich Richtung Bett, kein guter Tag heute :sadgreen: |
Alles ok; mir ging es nicht um Deine Ausdrucksweise.
Mir ging es darum, dass eine Verallgemeinerung hier nicht zutreffend ist.
Gute Nacht! :)
UNIT-er |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gehma halt am 16.12 alle zusammen zu Paule, wa? :D |
lädst ma ein? dann kommsch mit |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
lädst ma ein? dann kommsch mit |
Ich dachte das wär schon abgemacht, dass Du kommst...? |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich dachte das wär schon abgemacht, dass Du kommst...? |
achso? öööhh...nuja...also öhm...ich hab ja meinen schatz auch nur am wochenende...hmmm schwierig...aba vor allem auch teuer.
aber sag ma wer hatn dir den floh ins ohr gesetzt, dass ich zum paule mitkomm bzw. das es schon abgemacht is? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Schei........................... ß Tag!
Nichts klappte wie es sein sollte und irgendwie............. nee heute nicht mein Tag.......... !
Rücken tut mir auch weh......... ich hoffe es kommt nicht doch der Hexenschuß :rolleyes: |
Willkommen im Club... war wirklich ein Schei$tag heute! Kenne das auch mit dem Hexenschuss (hatte meinen ersten mit 18/19 den Dreh rum). Ist schäbbig mittdem Rücken!
Schön warm in's Bett kuschen (alleine :() und dann geht das morgen scho' wieder :) |
|
|
| godfatherdc |
abend...
was für ein scheiss stressiger tag heute :mad:
erst zur fh, dann nach krefeld fischeln (@iny: so toll ist das da auch nicht :o ) dann nochmal zur fh, dann nach holland, dann zum kollegen, und grad hier bei uns noch in ner kneipe gewesen....
jetzt erstmal was essen!! |
|
|
| Lessi |
| so n8 forum ich geh jetzt pennen |
|
|
| Vanditine |
Willst du uns jetzt damit sagen, dass wir besonders viel saufen, oder dass wir besonders bescheuert reden? löl - vielleicht warens ach die hessen... die babbeln doch auch so ähnlich rum wie wir...
So, werd dann mal ins Bettchen :)
Nachti :) |
|
|
| arctic light |
Wir würden so etwas doch nie behaupten.
Aber das Fernsehen hat bekanntermaßen immer Recht ... :toothless ;)
Ich hab den Beitrag auch gesehen. Ziemlich amüsant aufgemacht mit entsprechenden Comic-Sequenzen. :D |
|
|
|
|