|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
darüber macht man eigentlich keine witze :rolleyes: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by kernkraft
kannste mir noch mal eben den link zu dem prallen väthvideo schicken? per icq.. thx :)
|
sorry, kein icq zur hand. aber so haben ja auch alle was davon :D
http://vids.myspace.com/index.cfm?f...eoid=1279577213
wasn hammer track :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
darüber macht man eigentlich keine witze :rolleyes: |
Lol, über den Artikel aber schon.
Ich finde, um den Stoff wird viel zu viel Hype gemacht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, über den Artikel aber schon.
Ich finde, um den Stoff wird viel zu viel Hype gemacht. |
erzähl ihm das doch mal :rolleyes:
oder den verstrahlten Hotelangestellten, den verstrahlten Sushi-Verkäufern und den Passagieren die in den verstrahlten Flugzeugen mitgeflogen sind... |
|
|
| Nik Novo |
| Ran an die Arbeit, Fenster putzen :D |
|
|
| Inyrie |
oder den verstrahlten Hotelangestellten, den verstrahlten Sushi-Verkäufern und den Passagieren die in den verstrahlten Flugzeugen mitgeflogen sind... |
Wenn du richtig zugehört hättest oder dich nochmal informiert hättest, wüsstest du, dass die Strahlung, die Polonium aussendet, bereits von der Haut abgeschirmt wird. Der Stoff ist nur bei Verschlucken gefährlich. Wurde aber auch im Radio berichtet. Die haben auch noch angefügt, dass eine Kontamination von Passagieren ect. nahezu unmöglich ist.
Aber sobald das Wort "radioaktiv" fällt, werden alle wieder panisch. Und holen sich unbedarft aus dem nächsten Supermarkt Pilze ausm Osten und rauchen genüsslich ihre Zigarette... Ja nee is klaa. :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
*rechtgeb*...solangs einen nich betrifft wirkts immer sonst wie fern. aber wer weiß schon, ob nicht in der u-bahn jemand neben einem sitzt, der in dem flugzeug mitgeflogen is?!
sicherlich denk ich jetzt auch nicht darüber nach ob ich schon poloniomisiert bin...aber witzich is das sicher nich |
|
|
| Rockabye |
Und was ist wenn jemand was auf die Hand bekommen hat und sich dann nen Finger ableckt? hum???
und Herr Litwinenko hat sich das auch nicht selbst ins Cocktail-Glas gekippt :rolleyes:
und das pilze aus'm osten oder wild aus Bayern ziemlich belastet ist weiß ich auch... ess ich aber beides nicht und rauchen tu ich auch net :tongue2 |
|
|
| Ronny-LE |
| Jetzt noch schnell eine Flasche von den härteren Zeug kaufen und dann die Weihnachtsfeier heute Abend kommen. :D |
|
|
| shattered~soul |
| unfaschbar, wie lang es dauern kann, ne active sync-verbindung per bluetooth einzurichten... :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie gut man auf einmal wieder rausschauen kann, wenn die Fenster geputzt sind :toothless |
|
|
| Inyrie |
Und was ist wenn jemand was auf die Hand bekommen hat und sich dann nen Finger ableckt? hum???
und Herr Litwinenko hat sich das auch nicht selbst ins Cocktail-Glas gekippt :rolleyes:
und das pilze aus'm osten oder wild aus Bayern ziemlich belastet ist weiß ich auch... ess ich aber beides nicht und rauchen tu ich auch net :tongue2 |
Mal ehrlich, wie soll das jemand auf die Hand bekommen? Meinst du, die krümeln damit rum? Oder holen das auch nur im Flugzeug ausm Flieger?
Sehr unrealistisch.
Die Strahlung lässt sich natürlich nachweisen, die Messgeräte dürften ne ziemlich hohe Empfindlichkeit haben. Aber die Strahlung allein ist für Menschen nicht gefährlich.
Ich hab nicht gesagt, dass um die Angelegenheit ein zu großer Hype gemacht wird, aber der Stoff wird scheinbar hoffnungslos überbewertet.
Und das sag ich als Chemielaborantin. |
|
|
|
|