|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 742)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab übel Fernweh... und kann keine Buchstaben und Zahlen mehr sehen grad. Hat nich mal wer nen Vorwand für mich, der ne kleine Reise rechtfertigt ... :(
Schlaft schön :) |
Vorwand? Du lieferst dir selbst den besten - Fernweh... |
|
|
| Vanditine |
| guten morgen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab übel Fernweh... und kann keine Buchstaben und Zahlen mehr sehen grad. Hat nich mal wer nen Vorwand für mich, der ne kleine Reise rechtfertigt ... :(
Schlaft schön :) |
in münchen ins das wetter schön - und morgen ist wohl mächtig was los im garden --> siehe thread |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab übel Fernweh... und kann keine Buchstaben und Zahlen mehr sehen grad. Hat nich mal wer nen Vorwand für mich, der ne kleine Reise rechtfertigt ... :(
|
Klar, komm mit nach Mailand am Samstag :D Gastfreundliche Italiener, super Party...... :toocool: *hibbel*
Guten Morgen :D
Frühstücken und später ab nach Düsseldorf, Sonne geniessen :D |
|
|
| Inyrie |
Lol.
Ich war heut genau ne halbe Stunde auf Arbeit.
Jetzt hab ich den Rest des Tages frei. Und ich hab den Verdacht, dass ich morgen auch frei nehmen kann. Toll, wa? |
|
|
| Rockabye |
lol wie geil war denn die Dienstagsfolge Southpark???
nur noch fett wie sie da nochmal auf Hayes und Scientology nachgetreten haben :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol wie geil war denn die Dienstagsfolge Southpark???
nur noch fett wie sie da nochmal auf Hayes und Scientology nachgetreten haben :haha: :stongue: |
:D
jemand die 11 staffel am gucken? |
|
|
| Rockabye |
| Brangelina haben sich wieder ein Kind gekauft... diesmal aus Vietnam. |
|
|
| Iniii |
tagschön...
auf arbeit. neue studie vorbereiten.
will auch gern wech...schade dass vor und um ostern rum alles relativ teuer ist, was per flieger fix zu erreichen ist..
wenn nich wird urlaub auf nem schönen fleckchen in D gemacht... zu zweit... :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön...
auf arbeit. neue studie vorbereiten.
|
Studie worüber? was machste eigentlich??? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol.
Ich war heut genau ne halbe Stunde auf Arbeit.
Jetzt hab ich den Rest des Tages frei. Und ich hab den Verdacht, dass ich morgen auch frei nehmen kann. Toll, wa? |
ich bin auch fertig für die woche ;)
regel das halt mit morgen und komm heute schon nach münchen? |
|
|
|
|