|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 501)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| langsam wird gta besser als diverse psychothriller :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
langsam wird gta besser als diverse psychothriller :D |
O RLY?
mir kommt´s eher vor, wie die altem batman-folgen minus die tanzszenen: Laaaaaaaaaaangweilig! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Cleve, genau für sowas gäbe es im Zweifelsfall PM oder ICQ.
|
ja, icq hatten wir ja schon ;)
war ja nur eine antwort auf den ständig wiederholenden "vorwurf" den ich mir wohl noch in 2 jahren anhören darf:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber so wie ich Cleve kenne, wird er an dem Tag dann eh spontan nach Berlin fahren und in Kopenhagen landen. |
btw.
dafür gibts dann auch icq ;)
back vom futurestore...
doom3 für 9,95 entdeckt, ich hab damals noch 50€ dafür bezahlt :whip: |
|
|
| kernkraft |
ich meine eher so in richtung "forum noir"... man weiß nicht mehr was gut und was böse ist, überraschende und teils sinnlose ausbrüche von gefühlen oder handlungen verwirren den konsumenten. es gibt kein happy end, man bekommt mitgefühl für das böse.
allet klar? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
langsam wird gta besser als diverse psychothriller :D |
Hör mir grad deinen Remix an... Erinnert mich vom Anfang irgendwie an die "Bad" :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, icq hatten wir ja schon ;)
war ja nur eine antwort auf den ständig wiederholenden "vorwurf" den ich mir wohl noch in 2 jahren anhören darf: |
Immernoch nicht geklärt?
Vielleicht meint ers auch nur noch als Running Gag :toothless
Lol@Kernie, stimmt =) Ich brauch meine Entertain-Sig wieder :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
...allet klar? :D |
alles bis auf kapische...
und jetzt such mal, wo du das geschrieben hast... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hör mir grad deinen Remix an... Erinnert mich vom Anfang irgendwie an die "Bad" :D |
tja... who´s bad? da sollte sich der feine herr mal an die eigene nase fassen... die frage is nur welche... :o
und überhaupt... |
|
|
| shattered~soul |
btw, wie siehts eigentlich aus mit toronto? :toothless
müder laden hier grad... :( |
|
|
| kernkraft |
@steff: meinst du jackos bad? oder wen :conf:
@shatt: das wird wohl nichts... wenn du kühe ein schwimmbecken zuscheißen lässt dann müssen die auch irgendwann mal wieder fressen.. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
...@shatt: das wird wohl nichts... wenn du kühe ein schwimmbecken zuscheißen lässt dann müssen die auch irgendwann mal wieder fressen.. |
ja, aber man könnte sich zwischenzeitlich an der dampfenden kacke berauschen... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
@steff: meinst du jackos bad? oder wen :conf:
@shatt: das wird wohl nichts... wenn du kühe ein schwimmbecken zuscheißen lässt dann müssen die auch irgendwann mal wieder fressen.. |
:rofl: !!!! Schade dass es den hier nicht gibt, aber das war geil :toothless
Ich meinte Matthew Dekay - Bad...
Aber schickes Teil :) Bisschen deep, bisschen dark, bisschen psycho, bisschen prog, nur zu langsam :P :D |
|
|
|
|