|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 296)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und du hat bestimmt die Beweise dafür, dass er das hat machen lassen |
nee stimmt war alles nur Zufall und die 30 Mio. für das Polonium hat auch irgendein Bauer aus der Portokasse gezahlt :haha: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Viel Spaß in D-Dorf! :D
Man stürmt das draussen :eek: :nervous: |
bin in düsseldorf eben fast von nem ast erschlagen worden... :nervous:
hat auch sau viele autos getroffen :wtf:
ich geh dann jetzt mal noch was fürs futter heut abend einkaufen! *freu* *jamjam* |
|
|
| Nadda |
| scheiss wetter, da kriegt man schlechte laune :mad: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee stimmt war alles nur Zufall und die 30 Mio. für das Polonium hat auch irgendein Bauer aus der Portokasse gezahlt :haha: |
Was du mir hier lieferst sind Indizien. Solange du hier keine erwiesenen Tatsachen bringen kannst, macht es wenig Sinn weiterzudiskutieren.
Der Engländer würde da auch einfach "Innocent until Proven Guilty" sagen.
Geh du lieber mal wieder ins Bierzelt und mach nen Mix :D
| quote: | Originally posted by Nadda
scheiss wetter, da kriegt man schlechte laune :mad: |
Also hier ist super Wetter. Gut, ist halt Dezember und jetzt schon dunkel, aber wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass Frühling is :wtf: :D
btw. in 2 Wochen ist der kürzeste Tag des Jahres und danach werden die Tage wieder länger :) |
|
|
| shattered~soul |
| ich bin entsetzt, dass der dekan für sowas ins englische geht... als obs dafür keinen deutschen spruch gäb... auch der lateinische wär quasi als original noch besser imho... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin entsetzt, dass der dekan für sowas ins englische geht... als obs dafür keinen deutschen spruch gäb... auch der lateinische wär quasi als original noch besser imho... :toothless |
Das war ein kleiner kultureller Ausflug :D
btw. manche Leute können echt bescheuerte Fragen stellen :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das war ein kleiner kultureller Ausflug :D
btw. manche Leute können echt bescheuerte Fragen stellen :rolleyes: |
achso... :eek: :p
ja... solche leute nennt man "eltern"... oder auch ellis, damit mich auch die ganz phösen provokativen zyniker hier verstehen... :D |
|
|
| kernkraft |
| war gerade einkaufen. hab mal wieder gastarbeiter (ich weiß nicht, ob das der korrekte ausdruck ist - wenn nicht, bitte einfach verbessern) gesehen, die sich nur ne flasche billigrum und fieses kraut zum rauchen gekauft haben... und dann mitm transporter wieder abgedüst sind. bin ins grübeln gekommen. haben die ein hartes leben? oder ein besonders einfaches, sind vielleicht sogar glücklich? weiß ich nicht... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
achso... :eek: :p
ja... solche leute nennt man "eltern"... oder auch ellis, damit mich auch die ganz phösen provokativen zyniker hier verstehen... :D |
Nee, ausnahmsweise waren's nicht die Eltern :wtf:
Die sind grad sogar nicht mal daheim, kein Plan wo die sind :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by kernkraft
war gerade einkaufen. hab mal wieder gastarbeiter (ich weiß nicht, ob das der korrekte ausdruck ist - wenn nicht, bitte einfach verbessern) gesehen, die sich nur ne flasche billigrum und fieses kraut zum rauchen gekauft haben... und dann mitm transporter wieder abgedüst sind. bin ins grübeln gekommen. haben die ein hartes leben? oder ein besonders einfaches, sind vielleicht sogar glücklich? weiß ich nicht... :nervous: |
die frage hab ich echt schon oft mit kollegen debattiert. ohne ergebnis :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
die frage hab ich echt schon oft mit kollegen debattiert. ohne ergebnis :D |
ich versteh nicht, wie die immer dieses billigste zeug saufen können... würd ich halt lieber garnix trinken? oder denen is alles egal.. weiß nich |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich versteh nicht, wie die immer dieses billigste zeug saufen können... würd ich halt lieber garnix trinken? oder denen is alles egal.. weiß nich |
Um sich möglichst günstig zu betäuben. Das Geld muss ja immerhin auch noch für den Curry King für die Familie als Mittagessen reichen :toothless
*klischeeswiedereinpack* |
|
|
|
|