| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab erst gedacht, Lunchy wollt nen neuen Thread machen und hätt das nicht so ganz hingekriegt :toothless
Ich vermiss die Durchsagen "Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten erreichen wir Bashingen Hauptbahnhof! Ihr nächsten Reiseverbindungen sind: Der ICE 6969 nach Kopenhagen via Rheinberg, Hamburg, Berlin auf Gleis 9 3/4...
Die Regionalbahn BimBim über ArschderWelt, Hintertux, Botanik nach Weißichjetzauchnich... am anderen Ende des Bahnhofs. Beim Umsteigen bitte beeilen" usw. :toothless |
Du hast Biel..äh, Wuppertal vergessen :D |
|
|