|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 361)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ohje das ist eine gute Frage, ich glaube das war das Rumfordeck. Ich weiß aber nicht mehr ob das stimmt, auf jedenfall ist es in der Rumfordstraße in der nähe vom Neros |
Ok danke, laut Google ist es das "Billard Cafe"
@Sav0n: Fahr mal PM |
|
|
| NetX |
ist ja erfrischend hier bei euch im wmig...
sinnvolle diskussionen wie
paul vs armin
paul vs tiesto
tiesto vs armin
techno vs rock
trance vs minimal
apple vs microsoft
pc vs console
gameboy vs psp
amiga vs atari
c64 vs amstrad
powerplay vs happy computer
sind doch immer wieder erquickend.
aber mit so einem schwachsinn wie "erwachsenen spiele" ist lange keiner gekommen :)
ah, doch, irgendwo gab´s mal gebashe mit minimal als erwachsenen musik. |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, gerade wieder vom Lindt-Werksverkauf zurück, Aushang für ne Diplomarbeit getätigt, welche zu vergeben ist. Nun noch Unmengen an Bürokram erledigen und zig Geschenke besorgen... |
|
|
| kernkraft |
| lebkuchen vs. spekulatius wäre mal was neues :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
...
|
Trance vs. Prog war auch mal sehr beliebt :D
So, bin immer noch tierisch krank. Echt müll sowas. Naja, muss man durch... |
|
|
| Sav0n |
| hehe 5 streusekuchenstücker gefuttert. wurde eingeladen, ein it hansel hatt b-day :-D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hehe 5 streusekuchenstücker gefuttert. wurde eingeladen, ein it hansel hatt b-day :-D |
bei uns gabs vorhin plätzchen :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bei uns gabs vorhin plätzchen :D |
och net schlecht.
kannst du mir mal bitte deine antwort betreffend der pm schicken? würd die entwicklung mal gerne mitverfolgen, was sich daraus ergibt!
thx domi! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry Steff, aber nen PC und ne Konsole kann man durchaus miteinander vergleichen .... heute sogar wesentlich mehr als früher ....
die Grenzen zwischen PC und Konsole verwischen immer mehr .... man braucht sich doch nur mal so ne Konsole von heute angucken .... WLAN, USB Ports, SD-Speicherkartenslot, Browser um im Internet surfen zu können, man kann DVD Filme drauf gucken ... usw.
|
mmh Keldana... DVD's schauen kann man aber auf ner Wii nicht :stongue: jetzt hast dir aber gerade wieder selbst in Schwanz gebissen :eek:
na ja:
Wii -> was für 6-14jährige bzw. welche die sich auf dem geistigen Niveau befinden
PS3 -> 8-22jährige
XBOX360 -> 12-36jährige
PC -> 16 bis zum Tod + coole Leute
:p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
ist ja erfrischend hier bei euch im wmig...
sinnvolle diskussionen wie
paul vs armin
paul vs tiesto
tiesto vs armin
techno vs rock
trance vs minimal
apple vs microsoft
pc vs console
gameboy vs psp
amiga vs atari
c64 vs amstrad
powerplay vs happy computer
sind doch immer wieder erquickend.
aber mit so einem schwachsinn wie "erwachsenen spiele" ist lange keiner gekommen :)
ah, doch, irgendwo gab´s mal gebashe mit minimal als erwachsenen musik. |
Du hast die wichtigsten vergessen:
TranceRulez vs MGR
Cockabye vs Keldana / Godfather / Blackdrivergirl
ROHRbert vs Niveau
Prog vs Trance |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Kai: Gute Besserung! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Kai: Gute Besserung! |
Danke :) |
|
|
|
|