| schnegggge |
Ich leere meinen Holstenkalender, noch 7 Flaschen, dann bin ich wieder gerade vor.:D
Außerdem bin ich noch geflashed von den Konzert in Hamburg gestern. Hat sich gelohnt, den ehemaligen Sänger von The Smiths, Morrissey, endlich mal live gesehen zu haben. :eyes: |
|
|