|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Mahlzeit!
Alle nix zu tun heute?? *wunder*
@ Vanditine
Gute Besserung, wird wieder werden....... was glaubst du was ein paar Tage Ruhe so alles bewirken können :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein, das ist mein Weib und das ist schön heute zu hause und PUTZT MEIN ZIMMER!!!! :toothless |
jetzt redest du aber von deiner ""MUTTI""...*g*...???:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jetzt redest du aber von deiner ""MUTTI""...*g*...???:haha: |
loooooooooooooool :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jetzt redest du aber von deiner ""MUTTI""...*g*...???:haha: |
lool, asso :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
...und dann hat Bohlen unter Wasser angefangen zu singen und das Viech iss schreiend geflüchtet ? :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
Daraus macht RTL bestimmt dann bald einen Nachfolger zu Hai-Alarm auf Mallorca :D
@stu: nicht gut :(
Wenn man dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
seit anfang januar irgendwie, erst labern sie alle das sie einen unterstützen und dann muss man mit deren Inkompetenz zurecht kommen
Is geil wenn man seit 2 Wochen Magenschmerzen hat |
Was denkst du warum ich grade krank geschrieben bin? Geh zum Arzt, von alleine wird das nich wieder! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Was denkst du warum ich grade krank geschrieben bin? Geh zum Arzt, von alleine wird das nich wieder! |
ich weiß nicht wie mein Arzt mir bei meinem Seelischen beschwerden helfen kann, aber ich denke wenn es nächste woche nicht besser ist dann werde ich hingehen |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß nicht wie mein Arzt mir bei meinem Seelischen beschwerden helfen kann, aber ich denke wenn es nächste woche nicht besser ist dann werde ich hingehen |
der hilft dir schon, glaubs mir nur ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
der hilft dir schon, glaubs mir nur ;) |
ich zweifel zwar noch daran, das mir mein Hausarzt bei der Trauerbewältigung helfen kann, aber ein besuch schadet bestimmt nicht |
|
|
| Iniii |
liebe jess.... ich hab dir zwar voll liep... ABER HAU JETZ ENDLICH AB INS BETT ODER AUFS SOFA UND PENNE ODER CHILLE!!!!! :whip: :whip: :whip:
(wenn hier im lab n sofa stehn würd, wär des zz nich sicher vor mir... :toothless ) |
|
|
|
|