|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Mir ist irgendwie schlecht. Ich glaube man hat mir was in mein Bier getan im Tunnel :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde es nur schrecklich zu sehen das diese bitches auch noch alles von ihren eltern bekommen |
na ja, so'n deutsches Hartz-IV-Kind hat bestimmt viel Spass dabei die Sendung zu schauen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Mir ist irgendwie schlecht. Ich glaube man hat mir was in mein Bier getan im Tunnel :D |
was hast im tunnel gemacht? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was hast im tunnel gemacht? |
man weiß es nicht :D |
|
|
| Sav0n |
| bei uns ist schönes wetter, mal kucken, ob ich paar leutz zum kicken animieren kann |
|
|
| Nik Novo |
| Hurra, einer meiner CD Player gibt seinen Geist auf. Ich hab ja zuviel Geld :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hurra, einer meiner CD Player gibt seinen Geist auf. Ich hab ja zuviel Geld :rolleyes: |
na dann ist es ja kein problem für dich schnell nen neuen zu besorgen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hurra, einer meiner CD Player gibt seinen Geist auf. Ich hab ja zuviel Geld :rolleyes: |
hmm, das haltbarkeitsdatum von deinem reeloop-zeugs ist wohl abgelaufen^^
ich denke mal der zweite hält auch nimmer lang ;) |
|
|
| Vanditine |
| Guten Abend... blöde Zeitumstellung - nich mal viertel vor 6 und schon dunkel hmpf... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, das haltbarkeitsdatum von deinem reeloop-zeugs ist wohl abgelaufen^^
ich denke mal der zweite hält auch nimmer lang ;) |
Beide sind jetzt schon 4 Jahre alt, der eine hat bisher noch keine Probleme gemacht, der andere hat schon vor paar Monaten angefangen rumzuzicken (hat sich aber in Grenzen gehalten) und mag jetzt wohl gar nicht mehr.
Hab den auch gerade aufgeschraubt, scheint als wäre der Laser im Eimer
@Timo: Haha, selten so gelacht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Timo: Haha, selten so gelacht. |
schön ;)
na ja, aber da sieht man ja mal wieder das "geiz ist geil" auch keine lösung ist :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schön ;)
na ja, aber da sieht man ja mal wieder das "geiz ist geil" auch keine lösung ist :toothless |
Das hatte damals weniger mit Geiz als mit Unwissenheit zu tun. |
|
|
|
|