|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
tag frum :D
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Sonne? hier ist es bewölkt *hmpf |
+1 kriegt man gleich nochmal bessere laune... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wieso funzt diese blöde Suche nicht so, wie ich will? :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieso funzt diese blöde Suche nicht so, wie ich will? :whip: |
Das hat die Suche von TA noch nie :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Über Google suchen hilft aber :D |
|
|
| Rockabye |
Die Politik dreht wegen des Amoklaufs mal wieder durch...
| quote: |
Anders sieht das der stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach. "Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit sogenannten Killerspielen beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln", sagte er. PC-Killerspiele wie "Counterstrike" müssten verboten werden.
"Killerspiele leisten einen verhängnisvollen Beitrag zur leider wachsenden Gewaltbereitschaft und fördern aggressives Verhalten. Deshalb muss konsequent gegen Spiele vorgegangen werden, die Gewalt verherrlichen."
|
Jaja, jetzt sind all die kleinen CS-Gamer wieder mal potenzielle Massenmörder
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Daran sieht man mal wieder das die Politiker sehr schlecht bis gar nicht informiert sind oder immer wieder alte floskeln rausholen.
Wenn ich mir so die aktuellen Spiele auf dem Markt so anschaue, dann ist das alte Counterstrike echt noch ein Waisenkind gegen Joint Ops und Konsorten |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Daran sieht man mal wieder das die Politiker sehr schlecht bis gar nicht informiert sind oder immer wieder alte floskeln rausholen.
Wenn ich mir so die aktuellen Spiele auf dem Markt so anschaue, dann ist das alte Counterstrike echt noch ein Waisenkind gegen Joint Ops und Konsorten |
Gears of War gestern im Coop auf der XBOX360 gezockt. Kettensägenaction FTW :toocool: |
|
|
| Acidsniffy |
Also ich gehör schon seit der C64- Generation( "ja ich bin ein alter Sack) zu der Shooter-Fraktion. Hab noch jeden Shooter gezockt und die Kettensäge hängt immer noch im Baumarkt. Obwohl ich mit Miss "Inyrie" zusammnen arbeite.
:disbelief Steff du weißt ja wie es gemeint ist :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Obwohl ich mit Miss "Inyrie" zusammnen arbeite.
|
Und du hast noch nicht Versucht, die Welt in einem Atomaren Krieg zu führen? :conf:
:disbelief :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
| Was machen eigentlich die Pro-Gamer hier in Deutschland wenn CS verboten werden sollte? :eek: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Politik dreht wegen des Amoklaufs mal wieder durch... |
Und es sind immer die gleichen Leute aus der CDU,die verbal dann losschiessen... und wenn es der Herr Beckstein mal nicht ist,dann ist der Herr Bosbach oftmals nicht mehr weit... achtet da in Zukunft mal drauf. |
|
|
|
|