|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 235)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste :cool:
Wie lange biste denn noch in Köln? |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bin morgen noch bis ca. 14 Uhr in Köln; Flieger geht um 16:30 Uhr zurück...
UNIT-er |
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das steht auch noch auf meiner To-Do Liste :cool:
Wie lange biste denn noch in Köln? |
japp, den will ich auch mal live erleben. halte sehr viel von dem mann :)
btw.
ins früh müssen wir immer noch ;)
er bleibt noch fast 16 stunden in köln, hat er doch gesagt^^^
lesen inge :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| Hab nicht alle gelesen, was ihr hier so in den letzten Stunden gelesen habt ;) |
|
|
| Vanditine |
essen, mathe, pennen
bis dann :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab nicht alle gelesen, was ihr hier so in den letzten Stunden gelesen habt ;) |
Du bist entschuldigt, woher solltest du auch wissen, was wir in den letzten Stunden so gelesen haben.
:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du bist entschuldigt, woher solltest du auch wissen, was wir in den letzten Stunden so gelesen haben.
:D |
konzentration beim schreiben ftw :nervous: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du bist entschuldigt, woher solltest du auch wissen, was wir in den letzten Stunden so gelesen haben.
:D |
rolf. :D
ps: lol domi, du hast dich aufn post vom sedat bezogen, das sogar noch weiter oben stand als jenes, wo er gepostet hat, wie lange er in köln is, also keine ausreden hier ja ;) :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
so zurück aus der ebar... erdbeercaipi und mal wieder herzlich mit meinem besten freund gelacht... :D |
woas erdbeercaipi ohne mich? in der ebar? OHNE MICH??? wie gemein!!! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
schlaf schön :) |
du auch :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
woas erdbeercaipi ohne mich? in der ebar? OHNE MICH??? wie gemein!!! |
tja ric war da - du nich :p next time ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja ric war da - du nich :p next time ;) |
die frage is, wann is next time? *schnief* bissu nextes We (also 9.12.) mal nicht weg? bin da höchstwahrscheinlich in hohen neuendorf zum konzi...wie siehts aus? wir vermissen dich da schon :D
so ansonsten n8 forum. bin müd. bis denne |
|
|
|
|