Plausible Erklärung:
Das grausam schöne Leben neben dem GTA hat mal wieder zugeschlagen! ;) :gsmile: :rolleyes:
UNIT-er
Nik Novo
Nix da, die sind alle vor Robert geflüchtet
Sav0n
heute werde ich einen sehr angenehmen schlaf haben, ich bin hunde müde...
Ronny-LE
quote:
Originally posted by asdf
HAHA Ronny ist genauso dumm wie Timo :D
Nee kann nicht sein ich kann schon meinen HDD Rekorder programmieren :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Nee kann nicht sein ich kann schon meinen HDD Rekorder programmieren :D
programieren kann ich ihn inzwischen auch schon... nur springt mein Fernsehbild immer von 16:9 auf 4:3 um sobald ich ihn anmache :whip:
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Rockabye
programieren kann ich ihn inzwischen auch schon... nur springt mein Fernsehbild immer von 16:9 auf 4:3 um sobald ich ihn anmache :whip:
schau mal ins Setup da kann man sowas normalerweise einstellen ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Ronny-LE
schau mal ins Setup da kann man sowas normalerweise einstellen ;)
hab ich ja auf 16:9 gestellt, trotzdem tut sich da nix.
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Rockabye
hab ich ja auf 16:9 gestellt, trotzdem tut sich da nix.
hmm komisch, manchmal brauchen die Fernseher eine Weile um das Format richtig zu erkennen mal warten, oder du stellst ihn gleich fest auf 16:9 ein.
Rockabye
quote:
Originally posted by Ronny-LE
hmm komisch, manchmal brauchen die Fernseher eine Weile um das Format richtig zu erkennen mal warten, oder du stellst ihn gleich fest auf 16:9 ein.
also wenn ich am Fernseher dann fest auf 16:9 stelle verzehrt das Bild etwas und unten fehlt was...
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Rockabye
also wenn ich am Fernseher dann fest auf 16:9 stelle verzehrt das Bild etwas und unten fehlt was...
da wirst du wohl immer nach dem einschalten das Format manuell wieder umschalten müssen
Rockabye
quote:
Originally posted by Ronny-LE
da wirst du wohl immer nach dem einschalten das Format manuell wieder umschalten müssen
Technik die Begeistert :happy2:
Iniii
boah ich verfluche diese treppe in veits wohnung... *ächz*... :whip: