|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 670)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab so keine Lust morgen wieder um 6 Uhr aufstehen zu müssen :nervous: :nervous: :nervous: :( |
purer luxus! wenn ich arbeiten gehe, bin ich scho um 6 uhr am arbeiten ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
purer luxus! wenn ich arbeiten gehe, bin ich scho um 6 uhr am arbeiten ^^ |
kann man so oder so sehen, umso mehr hat man dann vom Nachmittag ;) :D
ich gehe pennen gn8 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen !
Gleich langsam anziehen und fertig machen für den Rosenmontagszug in Düsseldorf :toothless :clown: :D Helau!
Schönen Tag noch :p |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
joggen und dann Facharbeit *kotz* Ich frag mich, warum wir überhaupt ferien bekommen, wenn wir eh so mit Aufgaben überhäuft werden, dass wir eh zu nix anderem außer Schule kommen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin :)
joggen und dann Facharbeit *kotz* Ich frag mich, warum wir überhaupt ferien bekommen, wenn wir eh so mit Aufgaben überhäuft werden, dass wir eh zu nix anderem außer Schule kommen... |
mein pm-fach ist wieder frei!;) |
|
|
| Nik Novo |
| Hat mal jemand etwas Motivation für mich übrig? :\ |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hat mal jemand etwas Motivation für mich übrig? :\ |
bräucht ich selbst...
ich bin seit 9 mit meiner oma unterwegs gewesen. von arzt zu arzt, von apotheke zu apotheke. ich hatte noch gar keine gelegenheit irgendwas zu essen, zu trinken oder irgendwas für die zwischenprüfung zu lernen. alles scheisse. mich regt heute alles auf! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein pm-fach ist wieder frei!;) |
Hab dir auch glatt mal eine geschickt :) |
|
|
| Inyrie |
| Grr, warum geht da keiner ans Telefon? :( In Bayern ist doch kein Feiertag! :whip: :( |
|
|
| Klangzentrum |
| endlich mal wieder nen bissel producen! semesterferien ftw!!! :eyespop: |
|
|
| Iniii |
tagschön... back2berlin... wie ich es hasse stundenlang in diesen arschkalten icezügen zu sitzen... ich mein alle frieren, bibbern unter ihren jacken die sie als decke nutzen, der komische zugbegleiter kann doch sicherlich die klima regeln da??!! :conf: :whip:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grr, warum geht da keiner ans Telefon? :( In Bayern ist doch kein Feiertag! :whip: :( |
also wie ich den fasching da erlebt hab würde mich nich wundern wenn die besoffen in irgendwelchen ecken liegen... :crazy: :toothless kleines späßle sorry :toocool: wünsch dir glück steff! |
|
|
|
|