|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
@Alex: Eben :), ein Bier ist schon drin und mir gehts wieder gut. NFL kann kommen :toocool: |
ich hab ja die Befürchtung dass du vorm Spielbeginn schon eingepennt bist ;) ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab ja die Befürchtung dass du vorm Spielbeginn schon eingepennt bist ;) ;) |
Naja, ich hab echt n Schlafdefizit...aber das halte ich schon durch :)
Ich komm ja nicht oft in den genuss, dass auch mal Live zu sehen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich hab echt n Schlafdefizit...aber das halte ich schon durch :)
Ich komm ja nicht oft in den genuss, dass auch mal Live zu sehen :) |
ich glaube aber Kaffee statt Bier wären in der Situation besser :) |
|
|
| Inyrie |
Lustral | In my Life [Nik Novo feat. Inyrie Remix]
Der ist schön traurig :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaube aber Kaffee statt Bier wären in der Situation besser :) |
Nix da...Bier und Chips...nur so geht das :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lustral | In my Life [Nik Novo feat. Inyrie Remix]
Der ist schön traurig :( |
want2hear |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
want2hear |
Zieh dir die Nik Plays Novo Geschichte, da taucht er auf ^^ |
|
|
| darkstar |
| [faul] link? [/faul] |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Me too. Lunchy sieht das alles viel zu ernst. Wer sich prügeln will und sich nicht zu schade dafür ist, das in der Öffentlichkeit zu tun, der soll das doch tun, bringt wenigstens mal wieder interessanten Lesestoff hier rein... :happy2: |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da sagst du wohl was wahres...
Wenn das so weiter geht ist GTA bald tot -.- |
Diese Aussagen bringe ich nicht zueinander. Steff, jedes dritte Post ist z.Z. von Dir, dass Du keinen Bock mehr auf den Haufen hier hast. Wenn dem so ist, dann musst auch Du Deine Konsequenzen draus ziehen. Zumindest kannst Du nicht einmal in die eine und dann in die andere Richtung gehen. Zumindest kannst Du Dir Deinen "alle-drei-Posts-Totengräber" Geschichte sparen. Danke.
@ Rock & Stu: Nimmt das hier jetzt endlich ein Ende oder muss ich es beenden? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by darkstar
[faul] link? [/faul] |
+1
Genau, aber wirklich genau das gleiche hab ich mir auch gedacht *lach* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
+1
Genau, aber wirklich genau das gleiche hab ich mir auch gedacht *lach* |
Den Link hab ich doch bereits im Globalbeats.fm Thread am Donnerstag gepostet. Du hast sogar bereits gesagt, dass du auf den Link wartest, aber hast dann offensichtlich nicht mehr in den Thread reingeschaut :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Diese Aussagen bringe ich nicht zueinander. Steff, jedes dritte Post ist z.Z. von Dir, dass Du keinen Bock mehr auf den Haufen hier hast. Wenn dem so ist, dann musst auch Du Deine Konsequenzen draus ziehen. Zumindest kannst Du nicht einmal in die eine und dann in die andere Richtung gehen. Zumindest kannst Du Dir Deinen "alle-drei-Posts-Totengräber" Geschichte sparen. Danke. |
Also für mich hängt das beides zusammen :p |
|
|
|
|