|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL :D
Also ob das jetzt so viele verstehen, wage ich zu bezweifeln :toothlessi |
Stimmt, die meisten Luschen hier dürften Neon Genesis Evangelion höchstens von deiner Homepage kennen... :rolleyes: :toothlessi
Wir müssten mal ne Power-NGE-Session machen :tongue3:
Misato ist eh die coolste :cool: Wenn ich groß bin, hol ich mir auch nen Pinguin :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt, die meisten Luschen hier dürften Neon Genesis Evangelion höchstens von deiner Homepage kennen... :rolleyes: :toothlessi... |
ich hab das sogar mal gesehen... aber die erinnerungen hab ich längst weggesoffen... :o :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Misato ist eh die coolste :cool: Wenn ich groß bin, hol ich mir auch nen Pinguin :happy2: |
kannst dich ja dann von jakob beraten lassen, der kennt sich mit pinguinen aus... :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Eigentlich etwas, was ich momentan immer mache.
Mixen :)
Ist auch eine gute Ablenkung ud schön entspannend |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
also verschenkst du 1gb? |
Ja irgendwie schon, aber du brauchst eine Dell Precision Workstation in anderen Rechnern geht der Arbeitsspeicher nicht, schon probiert. Das witzige an der ganzen Geschichte, bei Dell 2GB in 2x1GB nachgeordert, geliefert wurde 2GB in 4x512MB, wurde dann durch EDV reklamiert, Dell liefert 2 Tage später 2x1GB nach und die 4x512MB wurden wie wieder abgeholt, die liegen immer noch in der EDV. :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab das sogar mal gesehen... aber die erinnerungen hab ich längst weggesoffen... :o :p |
...fataler Fehler. :o
| quote: | | kannst dich ja dann von jakob beraten lassen, der kennt sich mit pinguinen aus... :toothless ;) |
Pen Pen ist aber nicht irgendein Pinguin... :o :happy2:
Ich geh jetz pennen, Ciao zusammen! |
|
|
| Ronny-LE |
Den Rest von Mittermeier von gestern anschauen :) und dann ins Nest...
gn8 |
|
|
| nz-fan |
Gähn!
Bett ! :D
Guts Nächtle |
|
|
| Iniii |
so endlich home.... jetz nochn geniales minzeschaumbad und ich kriech ins bettchen...
n8 john boy... |
|
|
| Macpoison |
| Genieße grad mein "Wochenende" nach einer Woche Hardcore Messeaufbau in Hannover..... |
|
|
| Vanditine |
| mit dem Godfather darüber philosophieren, was zuerst da war... das Huhn oder das Ei... :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mit dem Godfather darüber philosophieren, was zuerst da war... das Huhn oder das Ei... :D |
mit der vanditine darüber philosophieren, was passiert wenn das leben vorbei ist...
wenn du tod bist ist es so wie vor deiner geburt
das soll man sich mal vorstellen....:conf:
n8 :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn du tod bist ist es so wie vor deiner geburt
|
Das hast du gesagt ;) :)
So, ich hab ein Facharbeitsthema :) Jetzt ab ins Nest! Schlaft gut :) |
|
|
|
|