|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Dientag ist nur in Sachsen Feiertag.............. dafür haben wir Mittwoch :D
Gerade Mittag gegessen, angemeckert worden und gleich mal die Post durchlesen........ |
|
|
| Vanditine |
/Klugscheißer-Modus on/
| quote: | Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt. In Thüringen ist er gesetzlicher Feiertag in Gemeinden mit überwiegend evangelischer Bevölkerung, während in den Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Allerheiligen am 1. November gesetzlicher Feiertag ist.
Außer in Deutschland ist er in Slowenien gesetzlicher Feiertag. In der Schweiz feiern die reformierten Kirchen am ersten Sonntag im November (also am ersten Sonntag nach dem 31. Oktober) den Reformationssonntag. |
/Klugscheißer-Modus off/
Quelle: Wiki
Du meinst sicher den Buß- und Bettag. Ders nur in Sachen (und bevor ihr jetzt anfangt zu meckern: Wir zahlen dafür nen größeren Arbeitnehmeranteil zur Pflegeversicherung als alle anderen Bundesländer!) und ders aber erst Mitte November ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Du meinst sicher den Buß- und Bettag. Ders nur in Sachen (und bevor ihr jetzt anfangt zu meckern: Wir zahlen dafür nen größeren Arbeitnehmeranteil zur Pflegeversicherung als alle anderen Bundesländer!) und ders aber erst Mitte November ;) |
Hehe ja genau das wäre dann der 22.11 :D und da weiß ich schon ganz genau was wir an dem Abend davor machen :D
15 Minuten noch... |
|
|
| shattered~soul |
| es is cool, wenn man erfährt, dass man heut abend irgendwo ne bekannte aufgabeln soll, nicht genau weiß, wann und wo, aber zu allem überfluss auch deren handynummer nicht hat... :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | GTA no ma´am force ftw! :wtf: |
Was darf ich eigentlich darunter verstehen? :rolleyes: :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was darf ich eigentlich darunter verstehen? :rolleyes: :eek: |
:toothless
eine army of one gegen die unterdrückung der männlichkeit...
:toothless
und ein platzhalter, bis mir was neues für die sig einfällt... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
party am 20.10., das dürfte knapp 2 wochen nach redaktionsschluss für die jetzt gerade erschienene ausgabe gewesen sein, oder? würd sogar sagen eher 3-4 wochen |
Das ist mir heute irgendwie auch eingefallen, hab da gar nicht dran gedacht.
Bin gerade total müde irgendwie :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| faszinierend, wie viel ne handynummer wert is, wenn keiner hingeht... :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| So, schönes Wochenende :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, schönes Wochenende :) |
wünsch ich dir auch jessy, und danke das du mir geholfen hast ;) ;)
mein wochenende geht erst morgen los :disbelief :disbelief |
|
|
| disco stu |
| kann mal jemand www.ewe.de aufrufen und mir sagen ob das geht? |
|
|
|
|