|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Hab mal ne Frage: wenn ich beim versenden einer mail "Lesebestätigung" eingestellt hatte, und ich bekomme eine Mail: "nicht gelesen", wurde die mail dann ungelesen gelöscht? |
|
|
| asdf |
| Zu welchen Zeiten wird denn dann auf ARD NFL übertragen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab mal ne Frage: wenn ich beim versenden einer mail "Lesebestätigung" eingestellt hatte, und ich bekomme eine Mail: "nicht gelesen", wurde die mail dann ungelesen gelöscht? |
das hängt sehr stark von der von deinem gegenüber verwendeten software ab... die verschickt diese benachrichtigung nämlich. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, du zählst aber nicht :o :D
Hab deine Karstätten-Karre btw. heut morgen auffer Gath noch gesehen :D |
ICH HAB KEIN KARSTATT AUTO, sondern ein Exclusive down-gepimpten weißen Ford Mondeo. :whip: phä und ausserdem ist er mein und bezahlt
Aber ich seh schon jemmanden in 4 1/2 Wochen, auf dem Autodach mit in Urlaub fahren.:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Zu welchen Zeiten wird denn dann auf ARD NFL übertragen? |
also die conference finals finden um 19 und 22 Uhr MEZ statt glaube ich, sicher bin ich mir aber nicht. Und das zweite wird dann LIVE übertragen, das erste gibt's als Aufzeichnung.
Der SuperBowl startet am 5.2. um 0 Uhr. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
ICH HAB KEIN KARSTATT AUTO, sondern ein Exclusive down-gepimpten weißen Ford Mondeo. :whip: phä und ausserdem ist er mein und bezahlt
Aber ich seh schon jemmanden in 4 1/2 Wochen, auf dem Autodach mit in Urlaub fahren.:haha: :haha: :haha: |
Aaaahahahahaaaaah äh das war ein Kompliment an dein Auto :D :D :D
War das überzeugend? :conf: :clown: :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
So von der IHK wieder da......... war nen netter bunter Haufen :toothless :D Ich hätte nie gedacht das so viele Leute bzw. neue Unternehmer dort auftauchen :eyes:
Gleich meinen Le Crobac Salat verdrücken und mal gucken welchen Unsinn ich noch heute anstelle :clown: :toothless :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab mal ne Frage: wenn ich beim versenden einer mail "Lesebestätigung" eingestellt hatte, und ich bekomme eine Mail: "nicht gelesen", wurde die mail dann ungelesen gelöscht? |
ganz einfach: Ja |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaaahahahahaaaaah äh das war ein Kompliment an dein Auto :D :D :D
War das überzeugend? :conf: :clown: :D |
:( Mein Auto sagt, NEIN.
Aber ein kleiner Tip, wie du es umstimmen kannst. Waschen und Lack-Massage:tongue2 |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Aber ein kleiner Tip, wie du es umstimmen kannst. Waschen und Lack-Massage:tongue2 |
:crazy: :crazy: :crazy:
Davon will ich Bilder haben... oder eine Einladung das ich vorbei komme, um mir DAS anzuschauen :clown: |
|
|
| Inyrie |
Pfft, die soll es sich denken :o
@DoublePain: Sicher nicht :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
:crazy: :crazy: :crazy:
Davon will ich Bilder haben... oder eine Einladung das ich vorbei komme, um mir DAS anzuschauen :clown: |
:rolleyes: |
|
|
|
|