|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 664)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
süßer, ich weiß das ist neu für dich... aber laß es einfach geschehen |
also muss ich meiner hand jetzt sagen, dass es aus ist?:conf: |
|
|
| asdf |
| Veröffentliche einfach solche PM's. Ist hier ja sehr beliebt ;) |
|
|
| Sav0n |
| ich mach mal kurz pause, bin bisher aber gut vorran gekommen... |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja eben genau das, was du bist :toothless |
Asso :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend! :)
endlich ist der Donnerstag vorbei, voll Asso auf Arbeit, :whip: naja was solls morgen noch mal und dann ist auch schon wieder WE. :) |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Wieder da................. :toothless
Man war des nen trauriger Abschied............. aber schön wars doch *gg*
Dafür war hier schönster Sonnenschein und bin erstmal zuhause angekommen......... |
|
|
| shattered~soul |
gratisschnarps ftw.
ihr trottel. |
|
|
| shattered~soul |
| büffel käse büffel käse büffelkäse büffelbüffel käse käse büffelkäse... |
|
|
| Kasperhauser |
Toll. Da will man um 12 Uhr ins Bett und dann ruft ne Bekannte an. Haben gerade aufgelegt :whip:
So, gn8 jetzt |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
gleich mal letzte prüfung schreiben gehen und gucken, ob schon ergebnisse aushängen.... |
|
|
| kniggi |
moin!
ab zur arbeit....
 |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
wöchentliche Freitagsrunde abgehalten, noch ein bisschen arbeiten und dann endlich WE :) |
|
|
|
|