|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 456)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin ich jesus, oder wie??
du asso!:whip: :D |
Man sollte sich halt erst informieren :D |
|
|
| DjDiPain |
| Feierabend... erstmal ins Bettchen ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Eigentlich viel zu geiles Wetter um hier im Büro zu sitzen. :whip: :whip:
erst mal Mittag machen... |
|
|
| XeCUTionER |
echt voll edr frühling!
schön durch die hood cruisen, fenster runter und ballermann hits an! so macht das spass :D
gleich auch erstmal kochen, nudeln mit hackfleischsoße, mhhhhhhhhhh:) |
|
|
| Ronny-LE |
| Juhu erster Schritt zum Abteilungswechsel ist vollzogen, ab sofort arbeite ich 1 Tag pro Woche erst einmal für den Zentralbereich Technik :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
echt voll edr frühling!
schön durch die hood cruisen, fenster runter und ballermann hits an! so macht das spass :D
gleich auch erstmal kochen, nudeln mit hackfleischsoße, mhhhhhhhhhh:) |
Ballermann Hits? lass das mal nicht schnegggge lesen! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ballermann Hits? lass das mal nicht schnegggge lesen! :D |
das war auch nur en witz! so en schund besitze ich nicht, dafür ist mir meine bandbreite zu schade.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier sinds aktuell 8°C bei Sonnenschein, das wird aber im Laufe des Tages bestimmt noch wärmer :toothless |
Und das im Januar! Vielen dank an die USA, dass sie das Kyoto-Protokoll nicht unterschrieben haben :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ballermann Hits? lass das mal nicht schnegggge lesen! :D |
Ich habs gelesen und ich muß sagen, ich denke mal inzwischen hört er sowas auch, egal was er hier behauptet. Ich gebe zu, er ist mir total entglitten. Seine Erziehungsberechtigten haben mir kurz vor Weihnachten ein Foto von ihm geschickt, ich war sehr schockiert:eek:
Ich stell es mal hier rein, allerdings in abgeschwächter Form, es reicht, was man so erkennen kann. Das ist aus dem armen Alex geworden.
Ich habe bei ihm total versagt:nervous: |
|
|
| nz-fan |
14 Grad nun
Wenigstens trocken isses......... kann den Regen im Moment nicht mehr leiden!!!
Gerade Mittag gegessen und gleich noch rumtelenieren........ |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich habs gelesen und ich muß sagen, ich denke mal inzwischen hört er sowas auch, egal was er hier behauptet. Ich gebe zu, er ist mir total entglitten. Seine Erziehungsberechtigten haben mir kurz vor Weihnachten ein Foto von ihm geschickt, ich war sehr schockiert:eek:
Ich stell es mal hier rein, allerdings in abgeschwächter Form, es reicht, was man so erkennen kann. Das ist aus dem armen Alex geworden.
Ich habe bei ihm total versagt:nervous: |
scheisse, hat sich das doch schon soweit rumgesprochen? :eek:
oberum siehts so aus
 |
|
|
| disco stu |
bist du jetzt zum Hokio-Totel-Emo-Alex geworden?
Schwarze Haare? |
|
|
|
|