| Iniii |
tagschön forum... nuja viel is ja nich passiert hatte ganich soviel nachzulesen obwohl ich gestern null online war...
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn der stream schon ausgelastet ist, hören eh zehntausende zu... hat keinen sinn ^^ |
nö geht schon einfach ganz frech solange versuchen bisses geht... wars denn nett, hats jemand gehört?
@flüge: wenn ich günstig sag mein ich auch oft einfach günstiger als bahn. berlin nürnberg berlin 64 euro ist schon klasse.
hab den flug übrigens ganz gut geschafft, beim landen hats rechte ohr wehgetan weil da meine rechte nasenseite dicht war, has noch irgendwe hingekriegt ohne dasses zu schlimm wurde. ein glück...
dafür häng ich jetz hier krank bei veit rum... der ärmste... :sadgreen: |
|
|