|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hat mal jemand etwas Motivation da, von der er etwas abgeben könnte? :nervous: |
putz mal vorher die linse bevor du ein foto von dir machst |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hat mal jemand etwas Motivation da, von der er etwas abgeben könnte? :nervous: |
hast du regelmäßig zum monatsersten einen gehaltseingang auf deinem konto? und ist das mehr als ALG2?
wenn ja, dann ist das doch schon mal ein lichtblick... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
hast du regelmäßig zum monatsersten einen gehaltseingang auf deinem konto? und ist das mehr als ALG2?
wenn ja, dann ist das doch schon mal ein lichtblick... |
ist halt bei Azubis so :D
Ich bin zur Zeit ganz glücklich, mit dem Ausblick das ich nach dem 01.01. keinen Telefonsupport mehr machen muss |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
hast du regelmäßig zum monatsersten einen gehaltseingang auf deinem konto? und ist das mehr als ALG2?
wenn ja, dann ist das doch schon mal ein lichtblick... |
...der direkt von den dunklen Gewitterwolken mit der Aufschrift "Bahnticketrechnungen" verdunkelt wird...
Man hats schon nicht leicht als arbeitendes Volk :o :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
So, feierabend :)
Jetzt noch ins Fitnessstudio und dann XBOX360 zocken :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
putz mal vorher die linse bevor du ein foto von dir machst |
Ich poste nachher mal das Originalfoto, wir haben da nämlich gegen nen Spiegel fotografiert und der war schmutzig :D
Edit: Moment, ich müsste das irgendwo hier haben *such* |
|
|
| Nik Novo |
Hier ist es :D
 |
|
|
| Vanditine |
moin...
Frank: pm :)
joa ... und was mach ich jetzt? Einkaufsliste wäre mal ein Projekt... |
|
|
| DjDiPain |
LOOOOOl
kam gerade in den Nachrichten,
der Amokläufer von emsdetten hat seine Schule als CS Map gemappt, um dort alles zu üben.
:crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
LOOOOOl
kam gerade in den Nachrichten,
der Amokläufer von emsdetten hat seine Schule als CS Map gemappt, um dort alles zu üben.
:crazy: :crazy: |
Ich weiss nicht, was daran lustig sein soll.
Und übrigens stand das heute Mittag auch bereits auf Spiegel.de |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
LOOOOOl
kam gerade in den Nachrichten,
der Amokläufer von emsdetten hat seine Schule als CS Map gemappt, um dort alles zu üben.
:crazy: :crazy: |
lol |
|
|
|
|