| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jopp, das muss... Ich mach nen 7 Tages-Skikurs und seh dann mittlerweile schon 7 Monate keinen Schnee mehr :rolleyes: |
Ooooh, schon 7 Monate lang keinen Schnee mehr gesehen, armes Töfftöff...
Echten Schnee haben meine Bretter schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen *schnief*
Dafür gehts morgen wieder nach Neuss, ne Runde Snowboarden. Vielleicht ham ja ein paar hier Lust, vorbei zu kommen? Ab 18 Uhr für ca. 20 Öcken bis Betriebsschluss um 2300. |
|
|