|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
is it a ssh-tunnel? :toothless |
Yes
:toothless |
|
|
| DX-Rated |
Düsseldorf-Hamm -> Essen-Altenessen: 4 Stunden und 30 Minuten.
Wer bietet mehr?
Als ich am DDorf-Hbf ankam fuhren schon nur noch die S-Bahnen, und das auch nicht mehr weit, bis schließlich der komplette Bahnbetrieb in Nordrhein-Westfalen stillgelegt wurde. Hab mich letztlich von meinem Bruder (Mülheim a. d. Ruhr) abholen lassen. Kurz nach 9 fingen die Bahnangestellten am Service-Center an, Taxi-Gutscheine zu verteilen. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Düsseldorf-Hamm -> Essen-Altenessen: 4 Stunden und 30 Minuten.
Wer bietet mehr?
Als ich am DDorf-Hbf ankam fuhren schon nur noch die S-Bahnen, und das auch nicht mehr weit, bis schließlich der komplette Bahnbetrieb in Nordrhein-Westfalen stillgelegt wurde. Hab mich letztlich von meinem Bruder (Mülheim a. d. Ruhr) abholen lassen. Kurz nach 9 fingen die Bahnangestellten am Service-Center an, Taxi-Gutscheine zu verteilen. |
da war ich letzten Sonntag schneller im 600km entfernten München :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich geh erstmal inde badewanne..... in berge von schaum.... :gsmile: |
Klingt nach Lush.... :happy2:
In der neuen Wohnung hab ich dann auch endlich ne Badewanne :gsmile:
Und meine Bewerbung ist jetzt freigeschaltet, uhuhuh *rumhüpf*
Mein Bruder hat ne Stelle in Frankfurt in der Alten Oper, meine Eltern haben nen zuckersüßen jungen Graupapagei (den ich dann nächstes WOchenende kennen lernen darf und der hoffentlich bald Gesellschaft bekommt) und überhaupt... :D |
|
|
| Ronny-LE |
Sturm nimmt hier wieder zu
ich gehe ins Bett gn8 |
|
|
| Kasperhauser |
| ich hau mich dann mal hin. gn8 :) |
|
|
| Rockabye |
| so Sturm ist hier vorbei... war eigentlich ganz chillig |
|
|
| Iniii |
hmmmmmmmmmmmm.... klasse bei nem neubau....
| quote: | | [22.46] Der Orkan hat am Berliner Hauptbahnhof einen tonnenschwerer Träger heruntergerissen. Wie die Feuerwehr mitteilte, droht auch ein zweiter, ebenfalls mehrere Tonnen schwerer Stahlträger abzustürzen. Zahlreiche Einsatzwagen und -kräfte seien unterwegs zum Unglücksort am Washingtonplatz. Es ist noch nicht bekannt, ob Menschen verletzt wurden. |
nunja. ich kriech mal ins bett und hoffe morgen sind die fenster noch im rahmen.... :nervous:
n8 allerseits...:clown: |
|
|
| Nicölsche |
| Hier geht's glaub ich auch in die zweite Runde :nervous: werd' mich auch mal unter der Bettdecke verstecken...n8 all |
|
|
| Inyrie |
Hier knarzt es schön im Dach, das gefällt mir =)
*rrt* :)
Werd auch gleich mal ins Bett tapseln :) |
|
|
|
|