|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
@kniggi: Snowzone ftw :D:p
Gestern Abend war ja mal sowas von geil :crazy: . Kid Alex udn Tube & Berger, zum Aufwärmen Ante Perry. Snowzone revival. Und ich bin ja so abgegangen, wie shcon Wochen nicht mehr :eyespop: :tongue2 :crazy: :tongue3 .
Ok, dafür auch einmal durchgeweicht von innen bis außen :D:eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
setz mir net so nen floh ins ohr! nachher komm ich wirkich ;)
hat nicht jemand kontakte bzgl. ner günstigen skihütte?? :toothless:
muss mich mal umhorchen... |
jaaahahaha :D
Der Sniffy hier hat wohl Verwandte mit zwei Wohnwagen in nem Skigebiet und mein Bruder eben nen Kumpel in der Schweiz... Mal sehn :toothlessi |
|
|
| bigfoot49 |
mittermeier-junkies: um 17.05 kommt auf pro7 die wiederholung des zweiten paranoid-teils
und bahn-freunde: die bahn hat herbstspezial... fahrten für 29 euro ;o) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
hat nicht jemand kontakte bzgl. ner günstigen skihütte?? :toothless:
muss mich mal umhorchen... |
ich hör mich auch mal um....
@ steff: was heißt da herunterlassen? den boarder-himmel musst du erstmal erreichen! :D
wenn gott gewollt hätte dass wir auf zwei brettern den berg runtergleiten hätte er uns 4 füße gegeben... |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend... :) ab nach Hause bevor es anfängt zu schneien. :D |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, es geht...gab schon schlimmeres. Wurde nur Unmengen Wasser in den jadebusen gedrückt. |
Hat gereicht, dass ich durchs Wasser waten musste ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
@ steff: was heißt da herunterlassen? den boarder-himmel musst du erstmal erreichen! :D
wenn gott gewollt hätte dass wir auf zwei brettern den berg runtergleiten hätte er uns 4 füße gegeben... |
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir auf einem Brett den Berg runterbügeln, hätte er uns nur ein Bein gegeben :p :toothlessi
Boarderhimmel, lol... High-Speed Carving oder HS-Wedeln ist viel geiler als Pistenbügeln ^^ |
|
|
| Vanditine |
Moin...
Halsweh - bäh :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir auf einem Brett den Berg runterbügeln, hätte er uns nur ein Bein gegeben :p :toothlessi
Boarderhimmel, lol... High-Speed Carving oder HS-Wedeln ist viel geiler als Pistenbügeln ^^ |
Hör ich da die kleine Hüpfmaus von gestern abend lästern, ich musste dich doch gestern an den Haaren aus der SkiHalle zerren. Dazu kommt das Sie gegen ende jeden schneehaufen ausnutze um abzuheben.:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
"HA HA" zitat Nelson Muntz( Simpson`s) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
Halsweh - bäh :whip: :whip: :whip: |
+1
Hoffe, das kommt vom Kreichen und nicht von ner drohenden Erkältung :rolleyes:
Gute Besserung ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hör ich da die kleine Hüpfmaus von gestern abend lästern, ich musste dich doch gestern an den Haaren aus der SkiHalle zerren. Dazu kommt das Sie gegen ende jeden schneehaufen ausnutze um abzuheben.:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
"HA HA" zitat Nelson Muntz( Simpson`s) |
Lol, Kippe ausm Mundwinkel, das ist unhöflich :toothlessi
Ja, die Halle taugt auch nur zum Boarden, hab ja nich gesacht dasses keinen Spaß macht. Im Gegenteil! Sobald man die "Ich sitz mehr auf meinem nassen durchgefrorenen Arsch als dass ich runterbügel"-Phase überwunden hat ists geil :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Im Gegenteil! Sobald man die "Ich sitz mehr auf meinem nassen durchgefrorenen Arsch als dass ich runterbügel"-Phase überwunden hat ists geil :D |
eben.
und wenn dann die "komm baun wir uns n kicker" phase anfängt machts nochmal mehr spaß ;) |
|
|
|
|