|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 392)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| so, ich mach mich mal nützlich und schreib mal wieder paar cue's für mixes. hatt sich wieder ganz schön was angestapelt! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
verdauen ... |
So ungefähr :D Dann geh doch heute Abend einfach abtanzen zu heißen House Beats, dann schwitzt Du das schon wieder weg ;)
Bereite mich gerade seelisch und gedanklich darauf vor, gleich meine Wochenberichte zu schreiben für Ausbildung :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*shalala* Bier auf Wein, das lass' sein, oder so? :toothless
Muss ich mir merken :) :D |
damn... den spruch hab ich vergessen... hab zur sicherheit vorher und nachher bier getrunken... :p
ok... war absicht... ich sehs mal als berufsrisiko... :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ist ja noch nicht vorbei... Leider :rolleyes:
Ja, frohe Weihnachten auch an alle... |
Okay, ich meinte speziell Heiligabend... Das hat aber leider seine Gründe...
@Ronny: wat is dat denn? Ich speicher hier nichts ab, vor allem nicht, wenn es von so un-legalen Leuten wie dir kommt :p
:toothless
PS: unlegal ist eine spezielle E.'sche Wortschöpfung, also nicht hauen :p :D |
|
|
| Sav0n |
| lecker kuchen :cool: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ronny: wat is dat denn? Ich speicher hier nichts ab, vor allem nicht, wenn es von so un-legalen Leuten wie dir kommt :p
|
Dateierweitung anschauen und man sieht das es ein mp3 ist, also nix mit Virus. :rolleyes:
un-legalen Leuten?? Was meinst du damit, schau ich in meinen Perso steht da immer noch Staatsangehörigkeit deutsch.
| quote: | Originally posted by Sav0n
lecker kuchen :cool: |
+1 :) |
|
|
| Sav0n |
| warste gestern wenigstens gut voll ronny? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | | Originally posted by Ghazala So ungefähr :D Dann geh doch heute Abend einfach abtanzen zu heißen House Beats, dann schwitzt Du das schon wieder weg ;) |
Ich habe vorgetanzt ;) aber auch sonst ist es mir egal ... man kann es sich erlauben ... :p |
|
|
| Ghazala |
So geht's natürlich auch :D
Werd' heute Abend wohl in den Giga Parc zu den Boogie Pimps fahren :toocool:
Edit: Bin weg, alle NEUEN! Spongebob Folgen auf NICK gucken :wtf: :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
warste gestern wenigstens gut voll ronny? |
Denke schon, eine Flasche Wodka zu zweit und ab und an eine Tasse Glühwein dazu. :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich sing den x-mas-blues... |
|
|
|
|