|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo geh endlich studieren |
war ich heute doch schon :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weil es täglich mehr "freunde" werden? :toothless :tongue2 ;) |
...mit denen man sich in der öffentlichkeit profilieren kann und dann höher angesehn ist. pff, was für ein schwachsinn :o |
|
|
| nz-fan |
:whip: Ich mag keine Erkältungen............ Mist voll erwischt :whip: * Naseputz*
Myspace ist ne nette Plattform, kann man nette Kontakte knüpfen und ist für viele ne gute Promotionplattform!
Für mich auch :toothless
So Mittagessen! |
|
|
| Rockabye |
| Web 2.0 hat ja schon ganz schön Besitz von euch ergriffen, so wie ihr hier abgeht :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...mit denen man sich in der öffentlichkeit profilieren kann und dann höher angesehn ist. pff, was für ein schwachsinn :o |
hey beruhige dich, wenns nich so ist kannste doch drüber lächeln ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey beruhige dich, wenns nich so ist kannste doch drüber lächeln ;) |
ich würd mal sagen godfather -> OWNED :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey beruhige dich, wenns nich so ist kannste doch drüber lächeln ;) |
wieso beruhigen?
reg ich mich auf??
glaubst du nicht wirklich, oder???
hab nur vorhin versucht die nicht vorhandene ironie in deinem satz zu erkennen und dazu was geschrieben :cool:
| quote: | Originally posted by Iniii
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
|
|
|
|
| kernkraft |
| mich über "feiern" aufregen.. :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| so daniel, und nun krieg dich ein. lies einfach mal auch mein nächstes post dazu (dass diese aussage nich von mir kommt). und dann stopp diskutiererei... was ich wissen wollte weiß ich jetz und damit fertig für mich. :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
so daniel, und nun krieg dich ein. lies einfach mal auch mein nächstes post dazu (dass diese aussage nich von mir kommt). und dann stopp diskutiererei... was ich wissen wollte weiß ich jetz und damit fertig für mich. :) |
sry, aber:
guck dir meinen letzten post an und überdenk dann nochmal deinen ersten satz in diesem :wand: |
|
|
| Rockabye |
Außerdem ist sie ihre Pfunde los... deine Chance! |
|
|
|
|