|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 407)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| dürfte man danach nich relativ tot sein? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Absinthe Bowle
Zutaten:
• 1 Flasche Sekt( Lieblich : „Asti“)
• 1 Flasche Absinthe ( ohne Anis)
• Kiwis
• Eiswürfeln mit Minze (in jedem Eiswürfel ein Blatt Minze einfrieren)
Zubereitung
Kiwis in Scheiben oder Würfel schneiden.
In einer Grossen Schüssel den Sekt und den Absinthe mischen und mit den Kiwis und den Minze - Eiswürfen vermengen. Als Deko mit Plastik Muschel oder ähnlichem verzieren. |
Das ist mal ne Überlegung wert:D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Absinthe Bowle
Zutaten:
• 1 Flasche Sekt( Lieblich : „Asti“)
• 1 Flasche Absinthe ( ohne Anis)
• Kiwis
• Eiswürfeln mit Minze (in jedem Eiswürfel ein Blatt Minze einfrieren)
Zubereitung
Kiwis in Scheiben oder Würfel schneiden.
In einer Grossen Schüssel den Sekt und den Absinthe mischen und mit den Kiwis und den Minze - Eiswürfen vermengen. Als Deko mit Plastik Muschel oder ähnlichem verzieren. |
Wow
* Hicks *
Das wird die Absturzbowle :happy2: :happy2: :stongue: :stongue:
Salat von Abert Hein mampfe ......... die sind so lecker :crazy: :tongue2 :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Scheibenwischer Gala schauen und nebenbei ein Glas Rotwein trinken :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bei irgendwelchen Anlässen gibts bei uns immer ne leckere "Schlammbowle".
Grundzutat immer mind. 1 Flasche Sekt, lieber 2 :D.
Dazu dann entweder Weißwein oder am besten ne Flasche Wodka :crazy: .
Und ein Tag vorher Früchte nach Wahl in Wodka bzw. Wein einlegen.
Dann am Tag selber eben noch den Saft der Früchte dazu und den Sekt.
Das soooo lecker :tongue2 :eyespop: .
Entweder kunterbunt oder nur Mandarine, nur Kirschen oder was auch immer...
Und für die, die es ganz süß mögen dann eben noch 1 Liter Vanilleeis obendrauf (daher auch SCHLAMMbowle). Ich bevorzuge aber die Variante ohne Eis, ansonsten ist man so schnell satt :D:clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und für die, die es ganz süß mögen dann eben noch 1 Liter Vanilleeis obendrauf (daher auch SCHLAMMbowle). Ich bevorzuge aber die Variante ohne Eis, ansonsten ist man so schnell satt :D:clown: |
aber ohne eis/sahne ist es ja keine schlammbowle... das muss schon dazu... :gsmile: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
dürfte man danach nich relativ tot sein? :D |
lol ja klingt zumindest so :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bei irgendwelchen Anlässen gibts bei uns immer ne leckere "Schlammbowle".
Grundzutat immer mind. 1 Flasche Sekt, lieber 2 :D.
Dazu dann entweder Weißwein oder am besten ne Flasche Wodka :crazy: .
Und ein Tag vorher Früchte nach Wahl in Wodka bzw. Wein einlegen.
Dann am Tag selber eben noch den Saft der Früchte dazu und den Sekt.
Das soooo lecker :tongue2 :eyespop: .
Entweder kunterbunt oder nur Mandarine, nur Kirschen oder was auch immer...
Und für die, die es ganz süß mögen dann eben noch 1 Liter Vanilleeis obendrauf (daher auch SCHLAMMbowle). Ich bevorzuge aber die Variante ohne Eis, ansonsten ist man so schnell satt :D:clown: |
Ja, ich glaube so werd ich das machen.:) Ich schwanke bei den Früchten zwischen Kirschen, Mandarinen oder Pfirsichen. Die Früchte werden auf alle Falle in Wodka eingelegt. Wein und Sekt(2 Flaschen) dazu, fertig. Und wer will, kann sich dazu eine Kugel Eis ins Glas tun.:crazy: :) |
|
|
| godfatherdc |
hmm...
also sekt generell mit irgendwas mixen vertrag ich nicht. bekomm davon immer einen dicken kopf am nächsten morgen :nervous:
wenn man sich einfach nur zusaufen will, empfehle ich einen zombie. spart zeit und geld beim vortrinken :D
ansonsten was auch sehr lecker ist: blue curaçao, sahne und nochwas!?
sehr lecker...hat was vom swimming pool, nur anders :tongue2

:disbelief |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn man sich einfach nur zusaufen will, empfehle ich einen zombie. spart zeit und geld beim vortrinken :D
|
Schmeckt aber nicht :D
Und außerdem war mein 43er Cocktail viel toller :D
@Lunchy: Schon klar ;). Erfahrungsgemäß blieb mit Eis aber immer viel über und ohne schmeckts auch sehr lecker ;) |
|
|
| Inyrie |
Sausalitos' Hawaiian Lady ftw. Gibt nichts leckereres *). Da kann nur der eine Strawberry Daiquiri mithalten, den ich mal in DD getrunken hab :D
Ich hätt schon wieder Lust auf Cocktails :D
----
*) oder halt "mehr lecker" :p :D |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verkrümeln
Gute Nacht! |
|
|
|
|