|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 423)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| so, hab grad mal die gröbsten spuren unseres geballers beseitigt... |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade meine klamotten in die neue wohnung gebracht. im prinzip bin ich damit offiziell mehr hier zuhause. musik hab ich auch endlich mal zum laufen gebracht (endlich was vernünftiges, antenne bayern wiederholt sich einfach zu oft :toothless)
jetzt darf ich mir erstmal überlegen, welche der fertigpäckchen ich mir heute zum abendessen erwärme... nudeln? oder doch lieber reis? naja. is ja noch 'n bisschen zeit.
achso, curry king gab's leider irgendwie nich. mist aber auch.
edit: und das wichtigste hab ich natürlich vergessen.
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN :) |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend
Frohes neues Jahr :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achso, curry king gab's leider irgendwie nich. mist aber auch. |
Da hat ja auch Kai alle weggekauft :D |
|
|
| kernkraft |
juhu was für ein trip :D
frohes neues jahr 2007! :) |
|
|
| Ghazala |
Dir auch ein frohes neues Jahr 2007, Alex :)
Mein Jahr endete ziemlich beschissen... Schatzi gestern inner Badewanne ausgerutscht und die rechte Schulter ausgekugelt. War dann im KH, Schulter eingekugelt und das war's. Jetzt trägt er so ne Schiene um Arm, Schulter und Rücken. Hat keine Schmerzen mehr - zum Glück! Das war ein Schock zum Jahresende, das kann ich Euch sagen. Dachte schon ich sehe ihn nie wieder so fertig war ich... :(
Edit:
Werd jetzt abhauen... mich ausruhen, nachdenken und was essen. Hab voll Hunger. Also, Euch allen noch nen super schönen Abend! Bis dann... |
|
|
| dj_macgyver |
so... die küche is auch eingeweiht, die käsespätzle waren lecker :)
... kein plan was weiter |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... die küche is auch eingeweiht, die käsespätzle waren lecker :)
|
Küche, Käsespätzle => Essen gute Idee :D |
|
|
| nz-fan |
Na alle gut reingerutscht?? Ich ja.........
allerdings war der Ausflug nach Remscheid und Umgebung eine ziemlich nasse Angelegenheit......... schade die Wupper- sowie Beyerstauseen sind recht nett anzusehen und ne nette Gegend dort ..........
Gleich Tee aufsetzen und den Abend geniessen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Dir auch ein frohes neues Jahr 2007, Alex :)
Mein Jahr endete ziemlich beschissen... Schatzi gestern inner Badewanne ausgerutscht und die rechte Schulter ausgekugelt. War dann im KH, Schulter eingekugelt und das war's. Jetzt trägt er so ne Schiene um Arm, Schulter und Rücken. Hat keine Schmerzen mehr - zum Glück! Das war ein Schock zum Jahresende, das kann ich Euch sagen. Dachte schon ich sehe ihn nie wieder so fertig war ich... |
hab mich (inzwischen vor-)letztes jahr auch noch kurz vor jahresende verletzt... |
|
|
| Ronny-LE |
Ich gehe pennen, morgen früh wieder raus...
gn8 |
|
|
| McP68 |
| geht mir genauso, n8 |
|
|
|
|