|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das war der fehler in der werbung weiter oben im thread ;o) |
ich muss doch mal wieder ironie-tags einfügen... *sigh* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Einfach mal nett Steff`s Kollegen Fragen, und sich die Sachen leihen.
Sprich mich:disbelief |
Lol, auch ne Möglichkeit :D :happy2:
Bist du um halb hier oder doch später? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Einfach mal nett Steff`s Kollegen Fragen, und sich die Sachen leihen.
Sprich mich:disbelief |
Das wäre zu einfach :toothless
Eigentlich könnte ich heute Abend noch was unternehmen, aber ich hab im Moment ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust dazu :nervous: |
|
|
| Lessi |
| bäääh is dit eckelhaft. es is grad ma halb 5 und schon dunkel...und dazu auch noch kalt! und plötzlich ist es herbst *brrrrrrr* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das wäre zu einfach :toothless
Eigentlich könnte ich heute Abend noch was unternehmen, aber ich hab im Moment ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust dazu :nervous: |
ich auch nicht
und arbeitskollegen wollen heut das münchener nachtleben unsicher machen :nervous: |
|
|
| darkstar |
wieder daheim ;)
fazit des nachmittags:
versuchsapparaturen aufbauen ist sowas wie lego für chemiker^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Lessi
bäääh is dit eckelhaft. es is grad ma halb 5 und schon dunkel...und dazu auch noch kalt! und plötzlich ist es herbst *brrrrrrr* |
Kalt, ich kann mich nicht beklagen, gleich in der Sauna sind angenehme 100°C. :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Kalt, ich kann mich nicht beklagen, gleich in der Sauna sind angenehme 100°C. :D |
Da komm ich gerade her ;)
Tut gut :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tut gut :D |
Hehe ja und nach dem sanieren ein Glas Rotwein und danach schläft man wie ein Stein. ;)
so auf zum zweiten Gang... :D |
|
|
| Nik Novo |
| Bin grad irgendwie antriebs- und motivationslos :o :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gleich gehts nach Kölle :) |
|
|
| Desperado22 |
| Halloween - die Nacht des Grauens gucken :) |
|
|
|
|