|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 179)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...wir haben vergessen zu buchen :( |
Ich dachte du hast da Verwandte? Was musst du denn da buchen? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich dachte du hast da Verwandte? Was musst du denn da buchen? :toothless |
wer weiß, was der für "verwandte" hat... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
geh doch flitzen, kommt im Dorf bestimmt cool, so nackt um die Kirche :D |
ja, kommt gut, hbab ich schon ausprobiert...
aber im moment bin ich ja nicht daheim! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jetzt gehts zum Babybesuch zu ner Kollegin :) |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!!
so ein Scheißtag, mir brummt der Kopf... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!!
so ein Scheißtag, mir brummt der Kopf... |
wer saufen kann, kann auch arbeiten :D
genau wie:
wer vögeln kann, muss auch die konsequenzen tragen :toocool:
<- lernen, lernen, popärnen....:cool: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wann bist du eigentlich nochmal in Oberhausen? |
oberhausen rulez!!!  |
|
|
| disco stu |
| ach jetzt versteh ich das, Angeloftrance hat sich umbenennen lassen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach jetzt versteh ich das, Angeloftrance hat sich umbenennen lassen |
Da is jemand aber von der schnellen Sorte :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da is jemand aber von der schnellen Sorte :D |
nicht jeder ist Azubi und verbringt 25 Stunden in dieser Herberge ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab grad ne Spam-Mail von "Gina Meyers" gekriegt.. Gina M. ist überall :wtf: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Hat mal jemand etwas Motivation da, von der er etwas abgeben könnte? :nervous: |
|
|
|
|