|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
leudt... des isch grank...
kaufts euch den glühwein, dens bei netto oder so gibt... der vom kaufland is schon irgendwie recht übel... geschmacklich und qualitativ... :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alkohl kann eine gefährliche Droge sein, also Vorsicht! Ich persönlich trinken keinen Alkohol mehr, und bin stolz darauf :) |
ach erzähl! :eek:
was schmeisst du dann so? |
|
|
| Sav0n |
| ich gehe schlafen. n8 zusammen! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach erzähl! :eek:
was schmeisst du dann so? |
Sehr lustig, muss ich wirklich sagen... :rolleyes: Ich habe noch nie was genommen und werde es auch nicht. Eher erschieße ich mich selber! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sehr lustig, muss ich wirklich sagen... :rolleyes: Ich habe noch nie was genommen und werde es auch nicht. Eher erschieße ich mich selber! |
unsere auffassung von humor scheint sich grundlegend zu unterscheiden... :D |
|
|
| Ghazala |
Scheint mir auch so :D
Edit:
So, mache mich so langsam auch auf die Socken... Euch allen noch nen schönen Abend :)
Bis dann... |
|
|
| Rockabye |
Wieder mal ne schöne House-Folge.
Und als Gaststar Miranda... hätte sie ohne rote Haare fast nicht erkannt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es gibt doch noch einen grund zur Freude |
gut das zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) |
|
|
| Ronny-LE |
So wieder zu Hause, ich liebe Weihnachtsmärkte und wenn man nicht fahren muss umso besser. :D :D :D
Jetzt noch schnell was essen und dann geht es ins Bett...
gn8 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So wieder zu Hause, ich liebe Weihnachtsmärkte und wenn man nicht fahren muss umso besser. :D :D :D
Jetzt noch schnell was essen und dann geht es ins Bett...
gn8 |
komm mal ins icq bitte !!!! |
|
|
| shattered~soul |
tjaja... die endlose sinnlosigkeit des seins oder so...
was solls... is eh alles fürn arsch... n8... |
|
|
| arctic light |
Schon mal ein paar Vorbereitungen für meine nächste Sendung getroffen, eingekauft usw ... :)
Also wer Samstag um 18 Uhr noch nichts vor hat ... :happy2: |
|
|
|
|