|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 657)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub, solche Kommentare sind sehr fehl am Platz bei dieser Diskussion.
|
Ich hätte wetten können, dass sowas kommt ;) |
|
|
| Rockabye |
Ein Problem ist auch das viele einfach nicht diskutieren können und sich gleich persönlich angegriffen fühlen wenn ihr Lieblings-DJ, ihre Lieblingssportart oder ihr Lieblingsgemüse kritisiert wird.
Und wenn alle ihre Klappe halten und zu allem Ja und Amen sagen, wird in diesem Forum wirklich nur noch über's Wetter und das Mittagessen diskutiert. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein Problem ist auch das viele einfach nicht diskutieren können und sich gleich persönlich angegriffen fühlen wenn ihr Lieblings-DJ, ihre Lieblingssportart oder ihr Lieblingsgemüse kritisiert wird. |
über sinnvolle Kritik würde sich keiner beschweren ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ob man sowas nicht genau dann sagt, wenn die bessere Hälfte der Mod ist? ;) |
hmm...
godfatherdc meldet sich zum moderatoren job!!! :cool:
erfahrungen hab ich auch vorzuweisen: >>administrator und chef des ASSO boards<< |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...wird in diesem Forum wirklich nur noch über's Wetter und das Mittagessen diskutiert. |
In diesem Sinne:
Ich geh mal ne Fluppe rauchen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
über sinnvolle Kritik würde sich keiner beschweren ;) |
wer bestimmt was sinnvolle kritik ist? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ob man sowas nicht genau dann sagt, wenn die bessere Hälfte der Mod ist? ;) |
auf eine derartige provokative anspielung geh ich garnich erst ein, denn mein privatleben geht das forum nich die bohne an.
ich bin seit jahren moderatorin im tracid forum, auch dort gab es höhen und tiefen. trotzdem hat es nie mein leben bestimmt. und wenn ich eins gelernt habe, dann, dass es nichts bringt bei schlechter stimmung noch weiter rummzumaulen. das wär schlichtweg ein teufelskreis. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
In diesem Sinne:
Ich geh mal ne Fluppe rauchen |
süße du rauchst? :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol also deine kuscheltiere ;)
sag doch mal ini wenn sie gerade nicht am kochen oder putzen ist das sie den schreibtisch mal aufräumen soll,
und vergiss nicht die süßen teddys da oben auch mal zu entstauben!!! nicht das die armen noch ne stauballergie bekommen :p |
Für sowas gibts Arschtritte. Was interessiert mich der Schreibtisch des Herrn Novo?
Warum er allerdings seine Schränke noch mit dem Plüschzeug dekoriert, ist mir auch ein Rätsel. Ich hab mir allerdings hoch und heilig versprechen lassen, dass unsere Wohnung davon nicht kontaminiert wird :p :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
auf eine derartige provokative anspielung geh ich garnich erst ein, denn mein privatleben geht das forum nich die bohne an.
ich bin seit jahren moderatorin im tracid forum, auch dort gab es höhen und tiefen. trotzdem hat es nie mein leben bestimmt. und wenn ich eins gelernt habe, dann, dass es nichts bringt bei schlechter stimmung noch weiter rummzumaulen. das wär schlichtweg ein teufelskreis. |
Ich schreibs ja nur, weil du auch immer schreibst, wann du wohin fährst etc. Ist auch dein Privatleben. Aber ok, ich sag dazu nix mehr ;). Ein Mod ist meiner Meinung nach immer zu wenig. Man braucht mehrere, damit unparteiisch gehandelt wird und das ist so eben nicht möglich.
Bin auch seit einigen Jahren Mod in einem Forum. In dem ist wesentlich mehr los als im Traicd Forum und auch da läuft alles wie geschmiert. Aber da gibts eben auch mehrere Mods, die sich beraten können etc.
Aber das ist meine Meinung und offenbar teilen die nur wenige mit mir. Tja, schade ums Forum. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hätte wetten können, dass sowas kommt ;) |
Tja, warum lässt dus dann nicht einfach, wenn die Reaktion darauf klar ist? :rolleyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
süße du rauchst? :eek: |
Nenn mich nicht Süße!!!!!!!! |
|
|
|
|