|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 251)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ihr habt's gut, alle gehn auf'n weihnachtsmarkt... tz, ich darf mir heute noch den nachmittag mit vorbereitungen für genau so einen um die ohren schlagen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gleich gehts los zum Weihnachtsmark, ... |
dein neuer freund? :p |
|
|
| disco stu |
| so jetzt erstmal eine Runde StarCraft, nachdem gestern keiner wollte |
|
|
| asdf |
| ist das einzige spiel, was ich noch installiert habe :D |
|
|
| Ghazala |
Freue mir hier voll den Ast ab - hab mir gerade die Pläsi 2 (Slim-Line) in schwarz bestellt :D (inkl. 2 Sony Dual Shock Controller + 8 MB Memory Card).
Zusammen für 158,85 EUR bei eBay :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Freue mir hier voll den Ast ab - hab mir gerade die Pläsi 2 (Slim-Line) in schwarz bestellt :D (inkl. 2 Sony Dual Shock Controller + 8 MB Memory Card).
Zusammen für 158,85 EUR bei eBay :crazy: |
kommt nicht bald die PS3 raus? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt nicht bald die PS3 raus? |
Klar, am 31.03.2007. Aber die ist mir mit 600,- viel zu teuer!
So werden dann wenigstens die Spiele günstiger :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Freue mir hier voll den Ast ab - hab mir gerade die Pläsi 2 (Slim-Line) in schwarz bestellt :D (inkl. 2 Sony Dual Shock Controller + 8 MB Memory Card).
Zusammen für 158,85 EUR bei eBay :crazy: |
wird die net grad an jeder ecke für 150 mit 2 oder 3 spielen vertickt? :p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wird die net grad an jeder ecke für 150 mit 2 oder 3 spielen vertickt? :p |
LOL, nicht hier. Habe lieber Original Ware mit Garantie vom Händler... keine Lust auf Import China C-Ware :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
LOL, nicht hier. Habe lieber Original Ware mit Garantie vom Händler... keine Lust auf Import China C-Ware :D |
ich glaub nicht, dass der anständige deutsche einzelhandel china-importe verscherbelt... da wär ich eher bei ibäh vorsichtig...
http://geizhals.at/deutschland/a78785.html
...und ähnliches gabs letzthin au im kaufland, im saustall und noch bei zig anderen... :p |
|
|
| Ghazala |
Achso, Du meinstest den Einzelhandel mit "an jeder Ecke" Sach das doch :D
Kritik zu den Angeboten im Link: Nur 1 Controller, keine Memory Card ;)
Btw. hab das Teil eh vom Weihnachtsgeld bezahlt! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Achso, Du meinstest den Einzelhandel mit "an jeder Ecke" Sach das doch :D
Kritik zu den Angeboten im Link: Nur 1 Controller, keine Memory Card ;)
Btw. hab das Teil eh vom Weihnachtsgeld bezahlt! |
meine konsolenzeiten sind ne weile her, aber bei nintendo hab ich fürn controller und ne kleine speicherkarte weniger geblecht, als für 2 spiele... :D |
|
|
|
|